Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: McFit

  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    340
    Ganz einfach , weil diese sich meistens nicht benehmen können (alles rumliegen lassen,Geräte nicht abwischen nach der Benutzung, rumprollen,...) , andere sich von diesen belästigt fühlen (Frauen werden zu oft angemacht) , sie leider oftmals etwas riechen ( Schweiss , Knoblauch , Chinaimbisssmoke , etc.) schon bevor sie angefangen haben zu trainieren und vom Training so viel Ahnung haben , wie ne Maus vom Stricken Will jetzt nicht noch mehr Gründe aufführen , aber bei uns in der Stadt ,ist kein Studiobesitzer froh , wenn er davon welche bei sich hat. Spricht sich halt rum und es bleiben die Studiomitglieder weg , die auch Verzehr haben .
    Davon mal abgesehen , es gibt auch schlimme Deutsche , die akzeptieren es aber , wenn man sie auf ihr Verhalten anspricht und ändern es meistens...
    So sind meine Erfahrungen , also nicht wieder rummosern daran , bleibe eh dabei

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.035
    also ich trainiere auch im mcfit HH steilshoop und will da mittlerweile nur weg.leider läuft mein vertrag noch ne weile
    die sanitären anlagen sind nicht grade sauber und das publikum ist der reine wahnsinn.was ich da schon so an trainingsweisheiten gehört habe ist einfach der hammer.ausserdem ist es mir da zu voll.supersätze an 2 geräten kannste knicken, du kannst froh sein wenn du eins bekommst.ich werde da definitiv weggehen.vielleicht wieder in die body fit company, da zahle ich zwar mehr,aber das ist bis heute eins der besten studios in dem ich war.alternativen wären noch city nord oder fitcom.auch wenn das image technisch nicht so dolle ist,aber es ist wenigstens schön da und für meine bedürfnisse ausreichend.

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von Night-walker
    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    509
    Da ich immer mit nem Freund als Trainingspartner da bin, interessieren mich die anderen Leute da eher sekundär, es sei denn die machen Ärger.
    Davon hab ich aber noch nix mitbekommen.

    Weiss ja nicht wo Du da noch tauchst , aber die Dusche und das Pissoir in den Umkleiden sind doch sauber.

    Naja gut, voll ist es schon, vor allem in den Zeiten 18-20 Uhr, wenn wir von der Arbeit da hin kommen. Aber das hab ich auch schon in anderen Clubs erlebt - und da ist die Geräteauswahl nich so gross.

    Ich bin übrigens von Body Fit da hin gewechselt^^

  4. #14
    60-kg-Experte/in Avatar von -=SchiZo=-
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    220
    Ich habe die ersten 2 Jahre bei Mc.F. trainiert.
    Die Geräte in Dbg. sind Top und es ist dort auch sehr sauber!
    Der Studioleiter bemüht sich auch.
    Für erfahrene BBer und für Leute die "nur Fit werden wollen und ein bissel Muskeln aufbauen wollen ist das dort schon OK.
    Wenn man mit max. 40Kg Kh. auskommt!?

    Ich persönlich fand es gut um herauszufinden ob BB. für mich das richtige ist.
    Als ich merkte , dass ich mehr will als "nur" eine Fitnessfigur habe ich mich nach einen kleineren Studio umgeschaut.

    Ich muss aber sagen, dass die meisten Studiobetreiber selber schuld sind wenn sie pleite gehen!
    Ich sehe es doch selber.
    Die meisten Studiobesitzer. stellen die Geräte hin und dann soll der Laden von alleine Laufen.
    Keine Investitionen, keinen vernünftigen Support oder ernsthaften Anstrengungen den Leuten etwas beizubringen.

    Da ist es kein wunder, dass die Leute wie irre in den Discounter rennen. Dort bekommen sie genau das gleiche geboten aber
    • Billiger
    • meist Sauberer
    • bessere Geräte
    • mehr Auswahl an Geräten
    • unschlagbare Öffnungzeiten(wobei das hier echt gemein ist von Mc.F. Wer soll da ein kleines Studio mithalten?!


    Ich vermute mal, dass die meisten kleinen Studios immer weniger werden durch MC.F.
    Aber die es schaffen sich durch zusetzen , die sind dann wirklich Top!
    Leider gibt es sehr wenige die das Potenzial haben das zu schaffen.


    Mein eigenes Fazit.
    Solltest du BBer werden wollen und du hast ein gutes Studio in der nähe bei den du vernünftige hilfe bekommen wirst, dann zahle etwas mehr und verzichte auf ein mal Disse im Monat oder wer weiß was.
    Es wird sich sicher rentieren.
    Ansonsten ist MC.F eine gute Alternative wenn du nur Geräte brauchst und selber weiß was du willst und machst.

    Ich habe mir alles selber bei gebracht durch Lesen, Lernen und ausprobieren.
    Ich habe meinen Weg gefunden!
    Aber es kostete mir auch viel Zeit und evtl. wäre ich schon viel weiter aber das musst man dann halt im Kauf nehmen.

  5. #15
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Night-walker

    Weiss ja nicht wo Du da noch tauchst , aber die Dusche und das Pissoir in den Umkleiden sind doch sauber.
    wenn du das als sauber bezeichnest, will ich nicht wissen wie es bei dir zuhause aussieht.die wc´s stinken und der ganze boden ist immer vollgepisst

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von Night-walker
    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von PokerAce
    wenn du das als sauber bezeichnest, will ich nicht wissen wie es bei dir zuhause aussieht.die wc´s stinken und der ganze boden ist immer vollgepisst
    Jetzt mal Im Ernst; sprechen wir vom gleichen McFit?? Hamburg Steilshoop??

    Ich schau heute mal ob ich sonst mit Scheuklappen rumgelaufen bin, aber eigentlich hatte ich den Eindruck dass es nicht aussieht wie auf ner Bahnhofstoilette.
    Vor allem in Sachen Geruch bin ich eigentlich einer der Empfindlichen, von daher kann ich diese Aussage nicht bestätigen.
    Und die Duschen sind mit Sicherheit nicht dreckig, da bin ich eigen.

    Oder meinst Du das Klo im EG? Da bin ich nämlich noch nie gewesen, da ich mich immer vor dem Training erleichtere.

    Oder vielleicht gehst Du ja aufs Mädchenklo, da hab ich schon Schauermärchen gehört

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Night-walker
    Jetzt mal Im Ernst; sprechen wir vom gleichen McFit?? Hamburg Steilshoop??

    Ich schau heute mal ob ich sonst mit Scheuklappen rumgelaufen bin, aber eigentlich hatte ich den Eindruck dass es nicht aussieht wie auf ner Bahnhofstoilette.
    Vor allem in Sachen Geruch bin ich eigentlich einer der Empfindlichen, von daher kann ich diese Aussage nicht bestätigen.
    Und die Duschen sind mit Sicherheit nicht dreckig, da bin ich eigen.

    Oder meinst Du das Klo im EG? Da bin ich nämlich noch nie gewesen, da ich mich immer vor dem Training erleichtere.

    Oder vielleicht gehst Du ja aufs Mädchenklo, da hab ich schon Schauermärchen gehört
    ja wir reden über das gleiche studio.also oben ist vor dem pinkelbecken immer ne menge urin auf dem boden, da das bei einigen mit dem abschütteln wohl nicht so klappt

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    639
    Also ich finde das Mc Fit eigendlich gar nicht mal schlecht.
    Nutze es als 2. Studio falls ich nach der Arbeit den Drang verspüre Eisen stemmen zu müssen.
    Nein mal im Ernst das Mc Fit bietet zwr keinen Service, keine qualifizierten Trainer und keinen sonstigen Schnick-Schnack, aber die Geräte sind in Ordnung und der Preis stimmt.
    Ich muss mich doch nicht mit den ganzen Leuten da unterhalten, schließlich bin ich ja auch zum trainieren da.

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von Night-walker
    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von PokerAce
    ja wir reden über das gleiche studio.also oben ist vor dem pinkelbecken immer ne menge urin auf dem boden, da das bei einigen mit dem abschütteln wohl nicht so klappt
    Oooookay^^
    Wie gesagt, gestern da und extra noch mal nach dem urinieren meinen Freund rangewunken - aber es ist da einigermaßen sauber, n paar Spritzer sind schon da gewesen.
    Aber die Duschen sind auf jeden Fall sauber. So :-P

    Geile Diskussion übrigens

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    50
    Weiß gar nicht was ihr alle gegen McFit habt. Okay, es gibt qualifiziertere Trainer und Studios, die mehr Services anbieten, aber für den Preis kann man wirklich nicht mehr verlangen. Dazu das 24/7-Opening, die Möglichkeit in jederm McFit in Germany trainieren zu können..Und die Geräte find ich eig auch ganz okay. Also hört endlich auf zu meckern!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. McFit = 19,90
    Von Fliegenklatsche im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 21:06
  2. McFit
    Von nickl96 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2011, 21:00
  3. McFit ?
    Von hamburg243 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 08:38
  4. mcfit
    Von fishman im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 13:08
  5. McFit
    Von margesimpson im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 12:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele