-
Discopumper/in
Seht ihr das Spiel seiner Muskeln????????????
....Sie spielen verstecken!!!!!!
-
Sportbild Leser/in
Bei BB solte man aber schon Muskeln haben oder nicht?
Sonst ist es einfach nur ein Fitnesstraining für die Gesundheit und fürs allgemeine Wohlbefinden!
Bodybuilder sollte man schon von den Fitnessathleten unterscheiden können.
Und er ist devinitief noch kein Bodybuilder
-
Sportbild Leser/in
[QUOTE=Flesh]BB definiert sich für mich über den Lebensstil (ganz egal wie lange man schon dabei ist) und nicht über die "Breite"....
Man ist auch Fussball-spieler ab dem Moment wo man in einem Verein Fussball spielt...ganz egal ob man den Ball schon trifft oder nicht.
QUOTE]
Ja ne is klar!
Man ist auch Alkoholiker wenn man ein Bier trink.
Oder Gläubig wenn man einmal in die Kirche geht.
Den Lebensstil bekommt man aber nicht schon nach dem ersten Tag!
-
Er hat eine Wettkampf-vorbereitung durchgezogen und hat sich auf der Bühne dem Wettkampf gestellt vor Publikum. Eine Erfahrung die die meisten von uns gläubigen Alkoholikern noch nicht gemacht haben.....(sogar Oliver Pocher hat nur den Teil mit der Bühne, nicht aber die Vorbereitung erlebt )
...ich streite mich mit dir hier aber nicht über die Definition von "Bodybuilder". Ich bin mir sicher, sie haben ihn bei der Meisterschaft nicht so angekündigt: Und hier kommt unser nächster Teilnehmer aus XXXX, Er ist tischtennis-spieler und möchte mal sehen wie sich das Bühnenlicht auf der Tan-Haut anfühlt.
Der 15 jährige Typ ist unter Umständen (kenne ihn ja auch nicht) mehr Bodybuilder als manch einer hier mit 45er Arm und drüber.
Aber um so mehr ich nachdenke, desto mehr überzeugt mich auch deine Ansicht. Komm, wir lassen uns noch ein bisschen über den Jungen aus...machen ihn klein und uns damit gross. Das fühlt sich sooo gut an ) Was meint der Knilch eigentlich wer er ist dass er sich in unsere BB-Gang einschleichen traut mit dem Gewicht einer leeren Milchdose? Er gehört erst zu uns ab einem 40er Arm und wenn er Made-in-Germany mindestens 5x gesehen hat und rückwärts erzählen kann. Komm lass uns ihn lynchen damit er nie mehr an einer Meisterschaft teilnehmen kann....der freche kleine Möchtegern-Bodybuilder....
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Sportbild Leser/in
Du scheinst mir nicht ganz Gesund zu sein
-
Discopumper/in
Sieht ganz gut aus für das Alter...Ich kenne viele die wesentlich schlechter aussehen....
Aber auch viele die wesentlich besser aussehen^^
lg abras
-
Discopumper/in
ich find das der tyo sich das echt hätte sparen können klar er trainiert noch nicht so lange aber mit so nem body anzutreten lohnt sich eig nich da hab selbst ich mehr und ich bin vor 3 wochen 14 geworden und was das posen angeht die muskeln spielen echt verstecken und allein in meinem kleinem dorf gibts über 15 jugendliche die nen besseren body haben
-
 Zitat von sniperheinz
Du scheinst mir nicht ganz Gesund zu sein 
dafür tolerant...denk mal darüber nach
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
Sportbild Leser/in
Na klar bist du das,
aber nur in eine Richtung
-
Discopumper/in
Ihr seid mir schon ein paar Helden.
Also echt ich mein so schlecht sieht er nicht aus und wenn er 2ter geworden ist , dann ist er eben 2ter fertig ich mein er wirds ja net per Post geworden sein , sondern auf nem WK und da hat er halt gewonnen.
Und was er mit BB zu tun hat oder nicht kann euch doch egal sein , und ob er 15 ist oder 20 , er lebt den Sport und ist davon begeistert wie es scheint , sonst wär er nicht schon auf WK gewesen und übt fleissig die Standard-Posen.
Für mich hat er mehr mit BB (oder wenigstens den grundlagen davon) als manch einer von euch Pseudo-Profis die 0 toleranz haben und sich klasse fühlen wenn sie einen spruch loslassen "muskeln spielen verstecken" und was weiß ich noch..
Also ich will mal sehn wie ihr alle mit 15 ausgesehn habt , wie alt ihr jetzt seid spielt keine rolle , jedoch waren bestimmt so einige von euch beim kicken ,kiffen rauchen oder was weiß ich was.
Ich find ihr gut und wenn er weiter macht und zu sich , seinem Körper und seinem Sport steht , dann wird was aus ihm. Besser als sich vor den PC zu setzen und groß zu reden.
(Falls sich jmd. angegriffen fühlt , so tut es mir leid)
[Jedoch kann ich daran jetzt auch nix mehr ändern]
so long mfg