-
55kg Lat und 110kg Beinpresse Das scheint mir etwas viel für eine Frau!
-
 Zitat von EXXX
55kg Lat und 110kg Beinpresse  Das scheint mir etwas viel für eine Frau!
das dacht ich mir auch. ich kenn zwar die seithebenmaschine net, aber 20kg stell ich mir selbst mit maschine viel vor.
-
hmmm...
Naja, das stimmt schon. 110 kg für die Beine und 55 kg Lat. zu viel meint ihr ja? Tut aber net weh oder so.....
Ich weiss eh nicht mehr so richtig was los. Habe zwar zugenommen laut Waage, fühle mich aber nicht fetter. sehe selber aber auch nicht jetzt DEN Muskel Unterschied von vorher.
Denke aber mir auch das ich noch nicht lange genug trainiere um solche Veränderungen jetzt schon zu haben das sich mein Gewicht ändert.
Laut diesem Fettrechner-Ding das man von sich weg hält liegt das Fett jetzt bei 18,7 . Aus euren erfahrungen, ist das möglich nach knapp 2 Monaten regelmäßigem training?
LG Killer.
-
 Zitat von killerazubiene
Kennst Du Terminator 2? Ich bräuchte so Arme wie die Mutter von dem Jungen in dem Film 
Hui, das ist schon einiges. Die hat auch Vasquez in Aliens gespielt.
-
75-kg-Experte/in
mal ne andere frage warum brauch du so arme und warum beruflich..!?!?!
wenn zu privat musst ja nich antworten
-
75-kg-Experte/in
vielleicht kfzlerin
immer schön am ball bleiben
-
greyhawk: ja, die hat echt geile Arme! Im Film hat Sie die ja nur von Klimmzügen machen an Ihrem Knastbett.... Leider habe ich nicht so ein Bett. hihi...
Paddy87: Naja.... jetzt net lachen aber... ich bin Bestatterin und da musste halt schon ma wat buckeln mitten in der Nacht so ausm 3. Stock.
LG Killer
-
Men`s Health Abonnent
ich würde da lieber an Arni aus Terminator 3 orientieren... der trägt den ganzen sarg alleine
-
Eisenbeißer/in
und der is kugelsicher
-
Ich habe früher mal eine Krankenschwester trainiert, die oft recht schwere Patienten umhieven mußte. Als erstes habe ich Ihr Kreuzheben beigebracht - da hat sie auch recht schnell mit 60 kg saubere Sätze gemacht und war mir auch dankbar dafür. Statt Beinpresse solltest Du Dir einen erfahrenen Athleten suchen, der Dir Kniebeugen beibringt - wird nicht umsonst die Königin der Übungen genannt.