-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BBU
wenn er die möglichkeiten wie coleman gehabt hätte massiver wäre als coleman
gruß bbu
Glaube ich wiederum nicht.
Er war größer und nicht unbedingt das was man ein "Massemonster" nennt.
-
Sportstudent/in
...ah mal was neues toll.....
die arnold oder wer is besser treads hatten wir noch gar nicht.........
wie wärs mal mit AUFRÄUMEN???????????????????
-
Flex Leser
 Zitat von BBU
und ich bin der überzeugung, dass arnie, wenn er die möglichkeiten wie coleman gehabt hätte massiver wäre als coleman
gruß bbu
Diese Aussage liest man andauernd.Sie bleibt trotzdem Unsinn.
Heutzutage machen ungleich mehr Leute BB als damals,der Konkurrenzdruck ist somit viel höher als damals und trotz allem hat es Ronnie geschafft 8 mal Mr.O zu werden und das teils mit grossem Abstand in der körperlichen Entwicklung.
Arnie war zweifellos gut,ich bin schon seit Kindertagen ein Fan von ihm,aber auf den Boden der Realität sollte man schon bleiben.
-
dieser Vergleich ist wirklich für die Katz...
Ronnie ist natürlich deutlich massiger aber Arnie war einfach ein totaler Liebling. Der hätte damals einfach jeden schlagen können. Das ist einfach so. Seine Partien Bizeps und Brust waren einfach gigantisch zu dem Zeitpunkt, das machte ihn auch so beliebt.
-
Jeder Sport entwickelt sich weiter - ein Boris Becker würde heute auch untergehen gegen die Besten. Vergleicht doch einfach mal die Leistungen im KDK damals und heute. Arnold war zu seiner Zeit ein "Massemonster", Ronny ist es heute. Trotz allem waren Brust und Bizeps auch für heutige Verhältnisse gigantisch.
-
-
Für mich siehts eher aus wie ein Bodybuilder der dann nachher bei nem Unfall sein Bein verloren hat.
-
Discopumper/in
 Zitat von Legomeister
Jeder Sport entwickelt sich weiter - ein Boris Becker würde heute auch untergehen gegen die Besten. Vergleicht doch einfach mal die Leistungen im KDK damals und heute. Arnold war zu seiner Zeit ein "Massemonster", Ronny ist es heute. Trotz allem waren Brust und Bizeps auch für heutige Verhältnisse gigantisch.
genau so seh ich das auch...nehmen wir mal en sport der genaue vergleichswerte gibt. radsport.....damals gab es fahrer die gleichzeitig während einer rundfahrt, das sprinttriko sowie das bergtriko und dazu noch den gesamtsieg geholt haben..... heute ist das undenkbar, und wieso?
ganz einfach....die dopingmöglichkeiten und auch die trainingstechniken, sind um WELTEN!!! besser geworden.....demnach ist so ein vergleich, kurz gesagt gar nicht möglich...
mfg heiko
-
Ronnie posing in Budapest