-
Flex Leser
Ersin ich kanns ja verstehen. Erste grosse Liebe und so, aber trotzdem.
Sei ein Mann und heul hier nicht rum. Es gibt so viele Frauen auf der Welt. Und du machst dich wegen einer verrückt.
Geniesse lieber dein Singleleben. Geh in Discos, Clubs, reisse Weiber auf - habe Spass!!!
Also Kopf hoch. Und ich verspreche dir. In 2-3 Jahren wirst du selber sagen dass du ein ***** warst, dich von einer Frau so fertig machen zu lassen
Viel Glück für deinen Wettkampf
-
Eisenbeißer/in
ja tu ich auch bin nur am feiern jedes wochenende aber eine neue aufzureissen will ich noch nicht erst die wettkämpfe hinter mir bringen und das verarbeiten
war halt so eugen das dieses telefonat gestern mich nach hinten geworfen hat weil sie ja so kalt war
wie gesagt ich werde meine kür hier posten und schau mal bei wettkampf und vorbereitung frage zur diät vorbei sind aktuelle bilder und mein plan zum entladen das ich seit montag einhalte
mfg ersin
-
Discopumper/in
JAA sowas ist echt *******e. Wurde leider auch vor 2wochen von meine Freundin verlassen. Also eigentlich ham wir beide schluss gemacht aber sie hat sich halt voll verändert gehabt keine zeit mehr keine telefonate mehr..aber egal. Mein Tipp du musst dich mit andren Mädchen beschäftigen. Für mich ist ein guter **** die beste Ablenkung von einer verflossenen Liebe. Denn je mher du dich zurückziehst und je mehr du über die schöne zeiten miot ihr nachdenkst, desto mehr tut es weh.
Geh einfach ma feiern mit kumpels oder in Puff oder sowat.
Das leben MUSS weitergehen, auch wenns schwer ist.
MFG
der Meister Meistger
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Meistger
JAA sowas ist echt *******e. Wurde leider auch vor 2wochen von meine Freundin verlassen. Also eigentlich ham wir beide schluss gemacht aber sie hat sich halt voll verändert gehabt keine zeit mehr keine telefonate mehr..aber egal. Mein Tipp du musst dich mit andren Mädchen beschäftigen. Für mich ist ein guter **** die beste Ablenkung von einer verflossenen Liebe. Denn je mher du dich zurückziehst und je mehr du über die schöne zeiten miot ihr nachdenkst, desto mehr tut es weh.
Geh einfach ma feiern mit kumpels oder in Puff oder sowat.
Das leben MUSS weitergehen, auch wenns schwer ist.
MFG
der Meister Meistger
ja werd ich auch aber wisst ihr was jungs diese...... lässt mich nicht mal in ruhe muss sie heute noch schreiben und das sie jetzt etwas neues im leben hat mit anderen worten einen neuen echt das sie so rummacht und mich noch ankackt das ich mit ihren freundinen kontakt habe!!!!hallo ich bin ein freier mensch sie kann mir doch nicht verbieten mit ihren freundinen in kontakt zu bleiben sowas von lächerlich und als ich dann nachfrage ob sie einen neuen hat antwortet sie komm lass es sein!
ich wünsche ihr alles schlechte für die zukunft momentan habe ich nicht mehr diese liebesgefühle nein seit heute hasse ich sie und das was sie mir angetan hat
mein abschied an sie wird jetzt am samstag mit der kür sein und dann sag ich nur eins
leb wohl du herlzloses verlogenes mistStÜCK 
ich werde aufjedenfall die anderen mädchen nicht mehr abweisen!!!!
-
Discopumper/in
 Zitat von Ersin1987
ja werd ich auch aber wisst ihr was jungs diese...... lässt mich nicht mal in ruhe muss sie heute noch schreiben und das sie jetzt etwas neues im leben hat mit anderen worten einen neuen echt das sie so rummacht und mich noch ankackt das ich mit ihren freundinen kontakt habe!!!!hallo ich bin ein freier mensch sie kann mir doch nicht verbieten mit ihren freundinen in kontakt zu bleiben sowas von lächerlich und als ich dann nachfrage ob sie einen neuen hat antwortet sie komm lass es sein!
ich wünsche ihr alles schlechte für die zukunft momentan habe ich nicht mehr diese liebesgefühle nein seit heute hasse ich sie und das was sie mir angetan hat
mein abschied an sie wird jetzt am samstag mit der kür sein und dann sag ich nur eins
leb wohl du herlzloses verlogenes mistStÜCK 
ich werde aufjedenfall die anderen mädchen nicht mehr abweisen!!!!
Ja Liebe wird zu Hass. So ist das, wenn sich Menschen auf einmal verändern, als erstes schwärmen sie einem vor wie sehr sie einen Lieben un sonen ******* und dann von einen auf den aderen Tag sind sie einem Fremd und vollkommen andere Menschen. Aber dennoch darf man sich davon nicht runterziehen lassen, konzentrier dich auf deinen Wettkampf das lenkt auch ab.. und ist wichtiger als irgentwelche dumme : : : : : : ! Viel Glück bei deiner Kür und ******* auf die olle.
-
Sportstudent/in
frauen sind wie affen, sie lassen den ast erst los wenn sie denn nächsten rettenden schon in der hand haben...
auf die ******** kannst du verzichten!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tommy1982
frauen sind wie affen, sie lassen den ast erst los wenn sie denn nächsten rettenden schon in der hand haben...
auf die ******** kannst du verzichten!
mit dem satz hast du recht.
ich will nicht wissen wie lange sie ihn schon kennt denn es ist grad mal seit 10 tagen schluss ich hoffe er entdeckt ihre macken am körper da bin ich mal gespannt ob er das akzeptiert ich denke eher weniger
die wird ihn ey erst ran lassen wenn sie das gefühl bekommt das er sie liebt sonst rennt der arme schreiend raus aus ihrem zimmer
-
Man hat immer das Gefühl, mit seinem Liebeskummer allein zu sein. tut recht gut, zu wissen, dass es andere mit ähnlichen sorgen gibt. Ich hatte bis Freitag noch eine Puppe. Ich wollts nicht fix werden lassen, hatte zuviel Bammel und Unsicherheit (Einschränkungen, vielleicht liebe ich sie nicht genug usw), am Freitag noch den Abend mit ihr verbracht, am Samstag erwisch ich sie mit einem anderen beim fortgehen, am sonntag sagt sie dass sie gef..... haben. Na toll. nicht mal aufregen darf ich mich, war ja nicht fix mit ihr zusammen, obwohl wir ziemlich viel Kontakt hatten.
Jedenfalls gehts mir derzeit auch nicht gut, einerseits mag ich sie gern, andererseits könnt ich sie nach dieser Geschichte nicht mehr anfassen, auch wenn sie wiederkäme, ich könnt kotzen, wenn ich nur dran denk, was die beiden getan haben....
tja, ich bin wirklich selber schuld. Ich mussm ich die nächsten wochen ablenken, dann gehts wahrscheinlich wieder, dann kommt noch mal ein Schock, wenn ich sie (oder sie mit dem Neuen) seh, aber... die zeit heilt alle Wunden, der doofe Spruch stimmt halt Ich bin 2x schwach geworden und hab ihr gemailt, aber zumindest ruf ich nicht bei ihr an und ich nehm mir vor, es jetzt gut sein zu lassen....
So, ich hab mich auch ausgeheult,
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von matthias557
Man hat immer das Gefühl, mit seinem Liebeskummer allein zu sein. tut recht gut, zu wissen, dass es andere mit ähnlichen sorgen gibt. Ich hatte bis Freitag noch eine Puppe. Ich wollts nicht fix werden lassen, hatte zuviel Bammel und Unsicherheit (Einschränkungen, vielleicht liebe ich sie nicht genug usw), am Freitag noch den Abend mit ihr verbracht, am Samstag erwisch ich sie mit einem anderen beim fortgehen, am sonntag sagt sie dass sie gef..... haben. Na toll. nicht mal aufregen darf ich mich, war ja nicht fix mit ihr zusammen, obwohl wir ziemlich viel Kontakt hatten.
Jedenfalls gehts mir derzeit auch nicht gut, einerseits mag ich sie gern, andererseits könnt ich sie nach dieser Geschichte nicht mehr anfassen, auch wenn sie wiederkäme, ich könnt kotzen, wenn ich nur dran denk, was die beiden getan haben....
tja, ich bin wirklich selber schuld. Ich mussm ich die nächsten wochen ablenken, dann gehts wahrscheinlich wieder, dann kommt noch mal ein Schock, wenn ich sie (oder sie mit dem Neuen) seh, aber... die zeit heilt alle Wunden, der doofe Spruch stimmt halt  Ich bin 2x schwach geworden und hab ihr gemailt, aber zumindest ruf ich nicht bei ihr an und ich nehm mir vor, es jetzt gut sein zu lassen....
So, ich hab mich auch ausgeheult,
das tut mir für dich leid und genau wie du es sagst der schock kommt 2mal wenn ich die dann mit dem anderen im club oder so sehe werd ich nochmal leiden aber auch das geht vorbei
ich werde hoffentlich schon bald eine kennen lernen die mir zeigt da es da draussen auch noch nette mädchen gibt und du wirst sicherlich auch eine finden
-
75-kg-Experte/in
wisst ihr was mir in solchen situationen immer hilft??
ich schaue mir immer wieder das video von assi toni an und denke daran wie recht er doch hat!