Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Hallo Jack,
    Zitat Zitat von jack159
    wenn ich mir hier mal die ernährungspläne anschaue, dann kann ich di schon vergessen, da das für mich als schüler garnicht machbar ist.
    Das verstehe ich nicht. Hast Du so viel zu lernen, daß Du Dich nicht mehr um's Essen kümmern kannst. Komm das schaffst Du auch, wenn selbst Berufstätige mit langem Anfahrtsweg die Zeit dazu haben.
    Zitat Zitat von jack159
    ich bin habe gehört dass einige leute an einem traningsfreien tag (am besten wochenende) alles mögliche in sich hineinstopfen.
    Such Dir die richtigen Vorbilder!
    Zitat Zitat von jack159
    würdet ihr mir sowas empfehlen um zuzunehmen?
    ich denke da an schokolade usw
    Nein. Mal zu naschen ist ja ok, aber doch keine Schokoladenmast.
    Zitat Zitat von jack159
    in der woche so schaff ich das garnicht 3000kcal am tag zu mir zunehmen.
    Es gibt doch so viele EPs! Dein "Plan" ist durchschnittliche Ernährung von einem, der sich nicht auskennt. Lies mal die Stickies durch, ist echt empfehlenswert.

Viel Erfolg!
    Franconio

Neuer Benutzer
    Also ich bin acuh Schüler (15) und hatte lange nur ca. 47kg auf 167cm (Ausdauersport)

Hab dann angefangen zu trainieren und ca. 5 Monate lang einfach zu wenig gegessen (leider auch noch etwas Hardgainer, oder liegt das einfach an meinem Alter?).

Dann hab ich irgendwann angefangen richtig zuzulangen (hatte damals erst 48kg).

Am Morgen extra frühr aufgestanden um was zu futtern (200g Haferflocken, anfangs natürlich etwas weniger). Dann in der Schule hab ich zuerst das Zeug von zuhause gefuttert und als das aufgegessen war hab ich mir eben ein Trikjoghurt und nen Käsesemmel besorgt. (Das trinkjoghurt ist PERFEKT für zwischendurch)

Zu Mittag dann kräftig reinhauen (zwar Zeit lassen, aber eben genug essen (hab Anfangs über den Hunger gegessen). Ich weiß, es ist nicht unbedingt zu empfehlen so viel (manchmal ca. 1400kcal) auf einmal zu essen, aber wenn man dann 6h lang keine Zeit dafür hat ist es (FÜR MICH) die beste Lösung.

Abends dann natürlich auch nochmal essen (Proteine vor allem)

So bin ich jetzt (in 8 Wochen auf 52kg gekommen) der KFA ist nur um ca. 2,5% gestiegen. (wobei eine genaue Angabe nicht möglich ist, nur die Steigerung. Laut dem Ding hatte ich anfangs 2,5%, was absurd ist, aber wie gesagt, für mich ist die Steigerung bzw. Abnahme innerhalb dieser Werte wichtig).

Bei mir hat es also geklappt. Ein genauer Ernährungsplan ist nicht durchführbar, da meine Mutter keine Lust hat für mich immer extra zu kochen...

Gruß
    GG

PS: Nur ein Vorschlag...