Also ich bin acuh Schüler (15) und hatte lange nur ca. 47kg auf 167cm (Ausdauersport)

Hab dann angefangen zu trainieren und ca. 5 Monate lang einfach zu wenig gegessen (leider auch noch etwas Hardgainer, oder liegt das einfach an meinem Alter?).

Dann hab ich irgendwann angefangen richtig zuzulangen (hatte damals erst 48kg).

Am Morgen extra frühr aufgestanden um was zu futtern (200g Haferflocken, anfangs natürlich etwas weniger). Dann in der Schule hab ich zuerst das Zeug von zuhause gefuttert und als das aufgegessen war hab ich mir eben ein Trikjoghurt und nen Käsesemmel besorgt. (Das trinkjoghurt ist PERFEKT für zwischendurch)

Zu Mittag dann kräftig reinhauen (zwar Zeit lassen, aber eben genug essen (hab Anfangs über den Hunger gegessen). Ich weiß, es ist nicht unbedingt zu empfehlen so viel (manchmal ca. 1400kcal) auf einmal zu essen, aber wenn man dann 6h lang keine Zeit dafür hat ist es (FÜR MICH) die beste Lösung.

Abends dann natürlich auch nochmal essen (Proteine vor allem)

So bin ich jetzt (in 8 Wochen auf 52kg gekommen) der KFA ist nur um ca. 2,5% gestiegen. (wobei eine genaue Angabe nicht möglich ist, nur die Steigerung. Laut dem Ding hatte ich anfangs 2,5%, was absurd ist, aber wie gesagt, für mich ist die Steigerung bzw. Abnahme innerhalb dieser Werte wichtig).


Bei mir hat es also geklappt. Ein genauer Ernährungsplan ist nicht durchführbar, da meine Mutter keine Lust hat für mich immer extra zu kochen...

Gruß
GG

PS: Nur ein Vorschlag...