-
viel glück don promillo, und erzähl uns bitte von der op.
-
Men`s Health Abonnent
Danke Leute für die netten Worte.
Ja morgen gehts los. Bin momentan eigentlich gar nicht nervös oder so. Sehe dem ganzen positiv entgegen. Werd dann auch erstmal wahrscheinlich Freitag oder Samstag aus dem Krankenhaus wieder rauskommen.
Aber sobald ich Zeit gefunden habe und mir das sitzen nicht so wehtun wird, werde ich ausführlicher Berichten.
Machts gut,
euer Jan.
-
Phantom Rooster
Kanns deinen fedden arsh im gleichen Zug ja auch schicksaugen lassen, alde bratze!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Also von mir mal ein ernstes alles gute und ich wünsch Dir das alles so wird wie Du es Dir vorstellst.
MfG Rico
-
und? wie wärs mein lieber jan?
vorher nacher bilder sind pflicht, kannst auch den kopf weglassen den setzen wir hinterher drauf und verstreuen deine bilder über das ganze www
-
Men`s Health Abonnent
Grad nach hause entlassen worden. noch etwas schlapp uns weh tun tuts auch noch. werd die tage nen längeren text schreiben, wenn das sitzen einfacher wird.
-
Men`s Health Abonnent
Also am Mittwoch gings um 10 Uhr los mit der OP. Dauerte dann 4 Stunden. Bauchdeckenstraffung und Absaugung an der Brust und etwas Absaugung an den "Schwimmringen".
Nach der OP erstmal gebrochen, weil ich die wohl im Nachhinein nicht so gut vertragen habe. Die ersten 2 Tage Post OP nur im Krankenhausbett gelegen und Blut und Wundsekrete über Schläuche abgesondert. War nicht angenehm und im Krankenhaus liegen machte auch kein Spass.
Freitag wurden mir die Kanülen gezogen und blieb dann noch bis Samstag zur Beobachtung weil ich leichte Postoperative Temperatur hatte.
Also die Narbe ist von der einen zur anderen Seite 58 cm lang und komplett taub vom Gefühl her. Aber sehr sauber geschnitten und die Heilung verläuft gut. brust auch gut geworden, aber auch noch leichte Schwellung, tut aber kaum weh.
Das was enorm geschwollen ist sind die Seiten, die "Schwimmringe". Und da tuts auch am meisten Weh noch bis jetzt. Erstmal ca 6 Wochen abwarten damit und dann sehen ob sich das Wundwasser bis dahin gut zurückgebildet hat, zur Not hab ich im Netz gelesen muss man das punktieren. Aber erstmal abwarten ist ja erst 5 Tage her seit der OP.
Besonders schlimm waren auch die Rückenschmerzen vom vielen liegen, weil ich auf dem Rücken pennen nicht gewohnt bin. Aber dafür nehm ich jetzt Ibuprofen.
Heute Kontrolltermin beim Doc gehabt und halt bis auf die Schwimmringe sieht alles gut aus. Nächste Woche Montag werden die Fäden am Bauchnabel und der Brust gezogen und dann Freitag die am Bauch. Ich halt euch auf dem laufenden.
Gruß
Jan
-
Eisenbeißer/in
Hallo Jan, Du bist mir schon von früher ein Begriff hier im Forum und ich habe den Thread hier bislang auch mitverfolgt.
Ich wünsche Dir nach diesem grossen und mutigen Eingriff gute und schnelle Besserung.
.