-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MandM
Welcher Online-Shop hat den noch so eine große Auswahl zu den Preisen? Und ist natürlich zuverlässig?
wahrscheinlich kaum einer- aber was bringt es dir wenn die auch nicht liefern. sucht euch einen inet-shop der auch ein ladengeschäft hat. kostet wahrscheinlich 2euro mehr aber dafür hat man einen ansprechpartner und service.
-
 Zitat von Fitnesssiggi
wahrscheinlich kaum einer- aber was bringt es dir wenn die auch nicht liefern. sucht euch einen inet-shop der auch ein ladengeschäft hat. kostet wahrscheinlich 2euro mehr aber dafür hat man einen ansprechpartner und service.
ja na klar, andro-shop.com, gigasnutrition.com und seit neuem auch bodybuilding-shop-24.co.uk
-
Ich wurde auch reingelegt. Verdammt. 113 Euro weg. Aber Mahnung habe ich per Einschreiben rausgeschickt. Anzeige werde ich jetzt starten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Robert1979
Ich wurde auch reingelegt. Verdammt. 113 Euro weg. Aber Mahnung habe ich per Einschreiben rausgeschickt. Anzeige werde ich jetzt starten.
und jetzt ist das geld für das einschreiben auch noch weg und bringen wird es nichts
-
hatte damals im Januar auch das Weihnachtsangebot bestellt und ging alles super glatt, scheint wohl erst die letzten monate da was schiefzulaufen
-
-
75-kg-Experte/in
gibts schon ein paar neue infos?......ich habe die firma vor längerer zeit angezeigt aber noch nichts von der sta gehört......