Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    gotteswilln! hab grad black christmas geguckt...was war das denn für eine riesen schaiße!!!!!

75-kg-Experte/in
    die übelst zerschnittene ab 16 fassung von the rock.

eigentlich sollte der film in den thread "empfehlenswerte filme" aber was sich die leute da beim schneiden gedacht haben isn schlechter witz.

es fehlen komplette szenen.

beispiel: am ende wird nicolas cage von dem ein marine verfolgt - schnitt - marine weg, cage kniet da mit der adrenalin spritze im herz.

oder im duschraum, marines kommen hoch, ein schuss fällt - schnitt - alle tot.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von officercartman
    gotteswilln! hab grad black christmas geguckt...was war das denn für eine riesen schaiße!!!!!
    Wenn du den schon kagge findest musst du mal "santa slay" gucken.. Das sind komplett neue Maßstäbe des c-movies..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Reservoir Dogs
    Der Film is saulangweilig, einfach zu durchschauen und mit sinnloser gewalt, die allerdings nötig ist, da man sonst einschlafen würde.

Fear and Loathing in Las Vegas
    Ich konnte nichteinmal die 1. halbe stunde durchstehen, soviel mist habe ich noch nie gesehen.

SAW
    Allle 3 Teile reiner Mül ein Soziopath der denkt er ist Gott und muss den Leuten zeigen was sie am leben haben in dem er sie oder andere qualvoll tötet.
    Sinnlose Gewalt verherrlichung. Aber hauptsache Computerspiele (CS, etc.) werden verurteilt.

Spiderman 3
    1 Teil war gut, 2 Teil war noch annehmbar aber der 3. ist Müll, gut zum schlafen.

Borat
    Kann nicht verstehen wieso der so beliebt war, war einfach nur beleidigend für vile Gruppen (Amis, Juden etc.). Aber das seh ich wohl als einziger so, vllt. bin ich in diesen Hinsichten auch einfach etwas zu wenig locker.

Born to Fight
    Der miserabelste Film ever. Braucht keine erklärung, jeder der den mal gesehen hat, weiß was ich meine.

Rocky Balboa
    Zum Teufel nochmal man sieht Mikrophone ins Bild hängen und seit wann weint Rocky denn bitte? Rocky steht für härte und nciht für "Heulsuse", nicht falsch verstehen, bin nicht der Meinung, dass Männer nicht ihre Gefühle zeigen sollten, aber Rocky? Nö!

Spartan (das ist nicht 300, sondern der Film heißt Spartan) und State Property
    Langweilig mehr gibts dazu nicht zu sagen.

JB-Casion Royal
    Meine ******, der wurde riesig angepriesen und dann war er einfach nur ein stinknormaler Actionfilm. ICh möchte nicht behaubten, dass er schlecht war, aber er war einfach nicht das, was ich mir nach den ganzen Anpreisungen erwartet hatte. Schade! Daniel Crake war außerdem auch keine gute Wahl und von em gutem Körper konnte ich auch nicht viel sehen.

So ich denke das waren jetzt die Filme, die mich in letzter zeit am meisten aufgeregt und enttäuscht haben.

gx Maso

PS: Ich hab nicht vor mit irgendwem eine Diskussion hier über einen der Filme anzufangen, also ...

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Wenn du den schon kagge findest musst du mal "santa slay" gucken.. Das sind komplett neue Maßstäbe des c-movies..
    doch hab ich. wobei ich die lanze für ihn brechen muss, da ich bei den ersten 5 minuten wirklich herzlich gelacht hab

allerdings wars das dann leider auch schon wieder

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    The Marine..