-
Echte Qualität hat leider immer ihren Preis - man bekommt auch keinen neuen Mercedes für 10.000 Euro. Bin mit Pro 80 aber immer gut gefahren.
-
Du kannst S.U. Professional Protein nehmen gute Zutaten guter Preis und meiner Meinung nach guter Geschmack und zur ersten Bestellung (Schoko weil Nummer sicher ) gleich noch Proben der anderen Geschmäcker dazubestellen.
MfG Rico
-
gibts irgendein protein das kein Kalzium enthält.
will jetzt immer ZMA (zink-magn.) nachm training (vorm schlaf) nehmen und hab ja gehört das kalzium ein Zinkblocker ist.
mfG
-
Protein das nur aus Soja hergestellt wird sollte kein Calcium enthalten, es sei denn es wurde extra dazugegeben.
Ich benutze auch das BMS Prof 80 und find es sehr gut. Hab im Moment Schoko (bei 5kg wollt ich kein Risiko eingehen). Gibt es noch andere Geschmacksrichtungen die Empfehlenswert sind? Erdbeere hab ich eigentlich gerne, aber die "Chemieerdbeere" ist immer ein bischen gewagt..
Und wie ist Capuccino?
-
 Zitat von s|
Protein das nur aus Soja hergestellt wird sollte kein Calcium enthalten, es sei denn es wurde extra dazugegeben.
hab noch nie sojaprotein genommen. hat es denn die gleiche auswirkung wie whey????
ich mein natürlich die gleich gute muskelaufbauende?
-
 Zitat von loco_tribale
hab noch nie sojaprotein genommen. hat es denn die gleiche auswirkung wie whey????
ich mein natürlich die gleich gute muskelaufbauende?
Ich habs noch nie genommen aber wenn man dem glauben darf was ich so gelesen habe, dann ja. Soll die gleiche Qualität wie das Protein aus Milch haben.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von s|
Ich benutze auch das BMS Prof 80 und find es sehr gut. Hab im Moment Schoko (bei 5kg wollt ich kein Risiko eingehen). Gibt es noch andere Geschmacksrichtungen die Empfehlenswert sind? Erdbeere hab ich eigentlich gerne, aber die "Chemieerdbeere" ist immer ein bischen gewagt..
Und wie ist Capuccino?
kann des natural nur empfehlen