hi zusammen,

Bin jetzt auch am Montag beim Arzt gewesen zwecks Brustdrüsen.
Auch bei mir wurde eine leichte Gynomastie festgestellt. Da mich das doch stark belastet bin ich mit der Hoffnung hin diese entfernen zu lassen. (wie schauts denn aus, wenn man n schönen Körper hat u dann so Titten)

Am kommenden Freitag habe ich morgens n Termin beim Arzt zwecks Blutabnahme. Der Arzt versicherte mir das wenn mich das psychisch belastet er mich zum Chirurgen schickt der dieses Entfernt. meine frage an euch:
wird die Brustdrüse zu 100 % entfernt oder muss ich mir sorgen machen das dieses
Problem wieder auftaucht?

dann hab ich dem Arzt nachdem er mich gefragt hat ob ich Anabolika nehme verneint, nehme ich auch nicht, aber seit Februar nehme ich teste, hab zwar letzte Woche damit aufgehört, also bin langsam runtergefahren weil ich halt zum Arzt wollte. wie lang kann man einen erhöhten Testosteronspiegel im Körper nachweisen? wie lange dürfte ich nach der op nicht trainieren? (krieg ein rappel wenn das so lange ist)

und dann noch eine ganz wichtige Sache die ich euch bitte mir bei Kenntnissen zu beantworten:

normalerweise kann man wenn man Testosteron nimmt mit diversen Blockern verhindern, das solche bitch tits entstehen, aber wie sieht’s aus nach der op, wenn die Drüsen entfernt worden sind, u ich dann mit Testo wieder anfangen will? kann dieses Problem immer noch auftauchen oder ist man dann damit aus dem Schneider? muss man dann dennoch welche Blocker nehmen?

ich danke allen die mir hilfreich zur Seite standen,

Gruß patte