Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    mr.o 2000
    Gast
    was ich viel schlimmer finde , sind diese unmöglichen gürteltaschen. zieht euch mal die fibobilder rein, abartig !! vorallem weil der grossteil der leute die dinger nur tragen um sich als BBler zu ident.

    und dann noch diese "daumen hoch " auf jedem foto. ich meine was soll das warum müssen BBler immer den daumen hoch machen. behindert !!

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Das mit dem Daumen hoch ist so eine Sache.....ertappe mich auch dabei auf Fotos. Alles andere wirkt so verkrampft (einfach runterhängen lassen oder der coole Griff in die Hosentasche? Wohin mit dem verdammten Arm?? Grins).

    Die Mode ansonsten find ich teilweise auch lächerlich. Obwohl es mir meistens garn icht mehr so auffällt weil ich mich an den Anblick gewöhnt habe. Achtet man sich aber darauf sieht man überall nur noch grelle Farben, enge Stoffe, lächerlich präsentierte Muskulatur.

    Wenn man aber die neuen Bilder von Jay anschaut...vor allem jene mit den weiten Jeans, dann hat sich hier auch so einiges geändert (im Privaten wenigstens). Es gibt coole Klamotten für BB's und es bleibt zu hoffen dass das die Magazin-Fotographen und Sponsoren auch bald erkennen.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.184
    Zitat Zitat von Flesh
    Das mit dem Daumen hoch ist so eine Sache.....ertappe mich auch dabei auf Fotos. Alles andere wirkt so verkrampft (einfach runterhängen lassen oder der coole Griff in die Hosentasche? Wohin mit dem verdammten Arm?? Grins).
    und man kann ganz nebenbei seinen Arm schön anspannen ohne das es zu gewollt aussieht nicht wahr

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    102
    Finde die BB Mode in Manchen Magazinen auch total lächerlich...wer zieht ne Wollhaube und Bergsteigerschuhe zum Training an.....natürlich 2cm dicke Socken dazu

    (XXXXXXXXX Edit gelöscht...DSG XXXXX)
    lg

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    266
    irgendwie muss man sich da auch nicht wundern das alle welt den bb im allgemeinen als dummen proll ansieht.

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    190
    Ja klar, die meisten sind wirklich unmöglich gekleidet. Es gibt wirklich nur wenige, die normale Sportkleidung tragen, z.B. Johnnie Jackson ist meistens in Nike unterwegs.

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    346
    Jetzt würden mich aber mal solche Bilder interessieren, wo diese ja anscheinend hier allen bekannt sind...

    Zeigt mal her... ??!

Ähnliche Themen

  1. suche nach bodybuilder zweck mode-fotoshooting
    Von svenp78 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 15:32
  2. Mode der Bodybuilder
    Von mm_aragorn im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 16:04
  3. BB-taugliche elegante Mode
    Von JohnBon im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 01:01
  4. Bodybuilding vs Mode
    Von hman20 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 01:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele