Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: schmerzen!!!!

Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    [QUOTE=kaptainlu]wisst ihr was mir in solchen situationen immer hilft??

ich schaue mir immer wieder das video von assi toni an und denke daran wie recht er doch hat![/QUOTE

haha er hat recht zum grösten teil

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Matthias spuck ihr in Gesicht und zeig ihr was fuer ein Misstueck sie ist klingt assozial aber so zeigste ihr wenigstens das du der Mann bist und sie nur eine *****. Ich hab eins gelernt, entweder verarscht du die Frauen oder sie dich so laueft das heutzutage leider. Ich bin ein lieber Mensch aber die Nuttn wissen sowas heutzutage einfach nicht zu schaetzen. muss jetzt aufhoeren sonst reg ich mich derbst auf! ;D

nochwas... Ersin versuch doch mal einer ihrer guten Freundinnen zu knallen das waer doch schonmal ein guter Zug fuer den Anfang und deine Ex wuerde voll abkotzen!

Neuer Benutzer
    Danke StrongRat, etwas mehr Härte zeigen wär eh toll, aber hart sind wir nur dann, wenn uns diejenige sch....egal ist, stimmts???

Sobald Gefühl dabei ist, wird die Sache kompliziert. Wie gesagt, ich hätte sie gleich fix nehmen sollten, dann wärs nicht dazu gekommen.....

Zitat Zitat von matthias557
    Danke StrongRat, etwas mehr Härte zeigen wär eh toll, aber hart sind wir nur dann, wenn uns diejenige sch....egal ist, stimmts???

Sobald Gefühl dabei ist, wird die Sache kompliziert. Wie gesagt, ich hätte sie gleich fix nehmen sollten, dann wärs nicht dazu gekommen.....

da hast du recht hart ist man erst nur wenn man keine gefühle mehr für die person hat oder richtigen hass
    und ich hasse sie und ich schwöre es euch glaubt mir sie wird einen auf glücklich mit ihm machen und auch wenn sie ihn nicht liebt wird sie weiterhin mit ihm zusammenbleiben um mir einfach zu zeigen das sie glücklich mit ihm ist. und trotzdem wird sie an manchen tagen trauern darüber das sie mich nicht mehr hat ich kenne sie zu gut aber das beste ist, sie ist eine die allen zeigen muss das es ohne mich besser ist und vorallem das es von anderen mir gesagt wird.
    wie: ach ersin die sind so ein schönes pärchen und etc.
    und wisst was ich dazu sagen kann! echt freut mich für sie und dann wird meine ex baff sein warum? weil sie dann rafft das ich auf sie schei***
    und sie wird nochmal kommen das weiss ich sobald sie nicht mehr mit dem anderen kann und allen etwas bewiesen hat oder sie ne abschiebung von ihm bekommt dann wird sie anrufen oder sonstiges
    aber mich interessiert es nicht mehr nur eins interessiert mich das ich endgültig mit mir ins reine komme was sie macht mir doch egal
    und meine kür stelle ich ins youtube das is auch an sie als abschied. wie meine freunde sagen die wird dann jedesmal wenn sie merkt der andere is nicht so vernünftig wie ich oder toleriert soviel oder schreibt briefe und sonstiges wird sie sich das video immer und immer wieder anschauen und denken
    krass der junge hat mich wirklich über alles geliebt und sogar einer seiner wichtigsten momente das bb und vorallem seine kür mir gewidmet.
    wie gerne würd ich ihr gesicht in diesem moment sehen
    aber die zeit wirds zeigen hab mich momentan langsam gefangen hehe danke jungs eure art hat auch dazu beigetragen

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    warum drehst du den spieß nicht einfach um und lässt sie mal ein wenig leiden? hol dir doch auch einfach ne neue, wird schon nicht so schwer sein. einfach um ihr zu zeigen, dass du über sie hinweg bist.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Govinda86
    warum drehst du den spieß nicht einfach um und lässt sie mal ein wenig leiden? hol dir doch auch einfach ne neue, wird schon nicht so schwer sein. einfach um ihr zu zeigen, dass du über sie hinweg bist.
    und was soll das bringen? damit macht er sich nur selber was vor. denn wenn er sie noch liebt dann ist es halt so. denke auch dafür sollte man sich nicht schämen. gibt halt leute die wissen sowas nicht zu schätzen.

Zitat Zitat von Tyron
    und was soll das bringen? damit macht er sich nur selber was vor. denn wenn er sie noch liebt dann ist es halt so. denke auch dafür sollte man sich nicht schämen. gibt halt leute die wissen sowas nicht zu schätzen.
    genau was solls mir bringen? ich mag es nicht andere personen auszunutzen.
    es soll keine andere wegen mir leiden nur um meiner ex was zu beweisen.
    es ist nicht das probleme eine zu bekommen. sondern eine die mir das gegenteil beweist und wirklich eine normale beziehung zu führen. ich weiss ist nicht viel verlangt aber finde mal eine 18-20 jährige die noch ein wenig normal ist. sorry soll keine kritik an die mädchen sein aber irgendwie ich weiss nicht ob es durch die medien sind wie serien sex and the city desperate houswifes oder sonstige zeitschriften aber alle mädels sind momentan auf nem komischen trip. sie meinen den jungen unter kontrolle habne zu müssen und das wir alles tun und die uns noch zusätzlich schmerzen zuzuführen ich hörs von allen freunden die in ner beziehung sind!!! die ticken alle gleich momentan und in den clubs triffst du entweder besoffene mädels die sich zum clown machen auf der tanzfläche mit ihren freundinen oder klicken die von sich so überzeugt sind und zuviel germanys topmodel schauen und hochnäßig rumlaufen. und die anderen wo man gerne ansprechen würde haben meist einen freund, der dazu irgendein hängo ist sorry aber jedesmal diskutieren wir in clubs mit freunden:
    man warum hat dieser hängi so ne süße freundin?
    ich find die antwort immer noch net

Gesperrt
    seh ich ähnlich. allerdings solltest du immer bedenken wir sind auch keine normalos. denk mal an das bb.

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    so war das auch nicht gemeint. es soll ja keine andere leiden, weil du deiner freundin was beweisen willst. das wär ja genauso niveaulos, wie das was sie mit dir abzieht und das ist wirklich nicht die feine englische art.

ich mein du wirst schon irgend eine finden, die dir gefällt und mit der du dir eine beziehung vorstellen könntest. du sollst dir auch nicht selber was vormachen, sondern dich einfach auf neue mädels einlassen. wie es sich dann entwickelt, zeigt sich von allein.

Zitat Zitat von Govinda86
    so war das auch nicht gemeint. es soll ja keine andere leiden, weil du deiner freundin was beweisen willst. das wär ja genauso niveaulos, wie das was sie mit dir abzieht und das ist wirklich nicht die feine englische art.

ich mein du wirst schon irgend eine finden, die dir gefällt und mit der du dir eine beziehung vorstellen könntest. du sollst dir auch nicht selber was vormachen, sondern dich einfach auf neue mädels einlassen. wie es sich dann entwickelt, zeigt sich von allein.

du sprichst mir aus der seele denn seit gestern denk ich so.
    muss ja nicht direkt mit einer was anfangen sowas kann sich entwickeln und eine gute freundin zu haben schadet auch nie davor durfte ich ja keine freundin haben sonst hätte wie sie immer gesagt hat eine bombe platzen lassen
    ich werd ab jetzt drauf eingehen leider kann ich dieses wochenende nicht feiern gehen wegen den wetkämpfen. denn eine will mich unbedingt wieder in nem bestimmten club sehen

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte