-
 Zitat von anli23
hmm...wo ist das problem. man muss sich darüber nicht aufregen! respektiere die regeln und gut is. du willst da nicht trainieren...ja,dann lass es doch einfach und dein cousin kann sich ja auch ein anderes studio leisten. es ist halt die philosophie von mcfit nicht viele ausländische mitbürger aufzunehmen. ich war mal in einem studio,wo ich fast der einzige deutsche war und ich muss dir sagen: ich fands zum kotzen! sorry,aber ich mag es einfach nicht,wenn eine gruppe ausländischer halbstarker neben mir trainiert,nur auf deren sprache kommunizieren und dabei noch besonders cool wirken wollen. die lautstärke des sprechens ist auch meistens etwas lauter als normal. kann man türkisch z.b. nicht leiser sprechen oder geht es nicht?
ich bin auf keinen fall rechts veranlagt oder ähnliches,ich finde es einfach nicht schlimm,dass manche ketten regeln haben und manche halt nicht. du findest mit sicherheit ein richtig tolles studio,wo sie nicht solche regeln haben. klar,es ist ein bisschen unfair,aber in ordnung.
ausserdem haben die leute von mcfit die order bekommen mehr ausländische mitbürger aufzunehmen und das weiss ich aus ganz sicherer quelle.
Ich komme mal zum Abschluss:
Das Problem der ganzen Sache ist, dass die meisten Deutschen nicht zwischen "guten" und "Bösen" Ausländern unterscheiden können. Jedoch können um so mehr Ausländer zwischen Asi-und nichtasi Deutschen unterscheiden. Dieses Land ist leider weltweit für Rassendiskriminierungen bekannt. Wir brauchen das nicht zu leugnen. Jedoch gibt es viele Ausländer, die diese Schwäche von vielen Einheimischen provozieren.
Man darf einfach nicht jemanden als "böse" sehen nur weil er schwarze Haare hat.
Die Mehrzahl der Ausländer sind halt Türken. Viele davon haben und bauen immer noch viel "Mist". Statistisch sind noch Osteuropäer dazu gekommen.
Wenn ich Türke oder Albaner wäre, dann würde ich verstehen, wenn Deutsche Vorurteile haben am Anfang. Aber was ist wenn ich Italiener, Spanier, Perser oder Grieche bin ?
Dann sehen viele (natürlich nicht alle!!) Deutsche erst die schwarzen Haare, also vorsicht !!! Wir müssen damit aufhören. Zudem muss die Regierung zugleich gesetzlich viel strenger mit ausländischen Kriminellen, die noch keinen dt. Pass haben, umgehen und die Moslems, die fanatisch sind, müssen abgeschoben werden. Ich vergleiche diese gerne mit Deutschen, die ausländerfeindlich sind. Solche müsste dann im Gegenzug eine Therapie in Betracht ziehen.
Ich hoffe jetzt, dass wir alle damit einverstanden sind.
In diesem Sinne