-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Meistger
"Steroide" das buch is auch nich schlecht weiß ja nicht ob du mit sowas was anfangen kannst. Ich will "das schwarze buch" haben ..finds aber leider4 nirgentwo
hallo? das sind garantiert keine guten bücher für anfänger!
-
Danke, und "Creatin" hat keiner gelesen?
aber wenn "die Anabole Diät" anscheinend eh gut ist, besorg ich mir mal das.
und "Steroide" nicht ich werd Natural bleiben ... ich sterbe lieber dünn als steroide zu nehmen ... will niemanden zu nahe treten ist aber meine ansicht, jeder wie er will
Danke für die Tipps
train hard
-
75-kg-Experte/in
Für Supplements:
- "Handbuch Nahrungsergänzungen"
- "Der Steroidersatz 2006"
Als nicht zu teures (Softcover) Bilderbuch zum Schmökern:
- Schwarzenegger, "The new Encyclopedia of modern Bodybuilding"
Sehr vielversprechend schaut aus (habe ich noch nicht gelesen):
- Stuart McRobert, "Build muscle, lose fat, look great"
-
75-kg-Experte/in
Eines habe ich noch vergessen:
- Schwarzenegger, "The Education of a Bodybuilder"
Das Buch erzählt seine Lebensgeschichte und ist insgesamt eine nette Trainingsmotivation, also auf jeden Fall empfehlenswert!
-
wie schauts mit "die anabole diät" aus sind da nur Prozentangaben drinnen wievel man von was essen sollte oder auch tatsächlich ernährungspläne?
und was halltet ihr von "HIT-Hochintensitätstraining (Dr. Dr. Jürgen Gießing)"? dieses buch würde mich sehr interessieren, hat jemand erfahrung damit?
lg
-
hab HIT vom DR DR vor 2 Monatn gelsen. Find es gut. Wenn man das lest denkt man sich wirklich warum na so viel Zeit mit unnötigen Sätzen verschwendet. Wird meiner Meinung nach auch sehr verständlich und gut erklärt worums bei HIT geht. Kann es nur empfehlen! Hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen. Und werde ab Sept auch einen HIT Plan machen.
-
 Zitat von matthias1987
und was halltet ihr von "HIT-Hochintensitätstraining (Dr. Dr. Jürgen Gießing)"? dieses buch würde mich sehr interessieren, hat jemand erfahrung damit?
lg
das ist der wahsinn und gut zu lesen aber eigendlich brauchst du das am anfang noch nicht ich sagen 1 jahr trainingserfahrung brauchst du mindestens für das hit system
empfehlen kann ich dir das buch Superkniebeugen von Dr. Randall J. Strossen das ist auch ganzkörperplan drin den du machen kannst
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mightyhansel
das ist der wahsinn und gut zu lesen aber eigendlich brauchst du das am anfang noch nicht ich sagen 1 jahr trainingserfahrung brauchst du mindestens für das hit system
empfehlen kann ich dir das buch Superkniebeugen von Dr. Randall J. Strossen das ist auch ganzkörperplan drin den du machen kannst
Genau, für mich "das" Buch schlechthin!