Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von mm_aragorn
    @tsgx: Nur sind Dönerbuden meistens ein Einzelhandel während McDonalds ein internationaler Großkonzern ist. Das Fleisch ist mit den Ama-Gütesiegel ausgezeichnet und wird regelmäßig von unabhängigen, teilweise staatlichen Institutionen kontrolliert.
    Außerdem habe ich im Zuge meines Studiums auch schön des öfteren das Hackfleisch auf die Inhaltsstoffe untersucht und tatsächlich werder Geschmacksverstärker, noch Farbstoffe oder sonstige Zusatzstoffe außer teilweise zuviel Salz gefunden.

Ich rede auch jetzt vom fertigen Fleisch. Cola, Pommes & co. sind nämlich tatsächlich ungesund.

Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    muahaha.

ich glaube es gibt weltweit kein anderes forum in dem soviel über burger king und macces geredet wird wie hier!

ich würde fast vorschlagen wir brauchen ein "fast-food-unterforum"

greetz,

Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    und JA, ich gehe da hin und wieder auch hin!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Der kleine mÜ
    muahaha.

ich glaube es gibt weltweit kein anderes forum in dem soviel über burger king und macces geredet wird wie hier!

ich würde fast vorschlagen wir brauchen ein "fast-food-unterforum"

greetz,

Lach
    ganz meiner Meinung.
    Hab ich auch bei dem Thread vorher gedacht, als ich den Topic gelesen habe/hatte.

Das ist auch net böse gemeint, nur wenn alle Bodybuilder mc Donald sch**sse finden würden, dann würden die Threads auch nicht existieren.
    Dies zeigt auch, das wir doch alles nur Menschen sind die ein Bedürfnis und verlangen danach mal haben.
    1 mal in der Woche, am Wochenende ist es doch okay.
    Es geht doch niemand jeden Tag da essen, oder?
    Alleine das würde voll ins Geld gehen, mal unabhängig der Nährwerte wegen.

Das mit dem Cesar Salat muss ich auch mal ausprobieren, ist nicht schlecht die Idee.

Gruß
    Daniel

Gesperrt
    nur opfer essen salat bei mcdonalds...wie kann man so etwas abartiges nur tun und dort den salat essen, wo er einfach nicht hin gehört. befriedigt ihr damit euer gewissen? wenn ja, dass lasst euch gesagt sein, dass mcdonalds nur salat eingeführt haben, damit die leute mehr burger essen. ja, richtig gehört. mehr burger essen. denn wenn man weiß, dass es salate gibt, kann man ja zu burgern greifen. das gefühl allein zählt, das man ja rein theoretisch die möglichkeit hätte sich gesund zu ernähren. dann gehen die leute wieder dahin ohne angst zu haen ("wieso ist illegitim nach mcces zu gehen? da gibts doch salate...")

ich meine, ok. ich bin auch ein konsument. ich bin dauerkrank, mir gehts oft mies und trotzdem renne ich dorthin. mache auch keinen hehl draus.wir sind alle so. wir machen jobs, die wir nicht mögen; gehen an orte, die wir hassen; kaufen sachen die wir nicht brauchen...und ich investier mein geld eben in cola und mcdonalds. solange ihr noch nicht abhängig seid von dem zeug, lasst es stecken. es darf nicht zu ernährungsalternative mutieren. guckt mich an. ich bin ein widerlicher fetter mann, den ihr auf der straße verspotten würdet; bei dem ihr keinen bissen runterkriegen würdet wenn ihr ihm im restaurant begegnen würdet. ich habe allerdings noch keine idee, wie ich das ändern könnte. ich pumpe viel - aber auch das ist schädlich (sagt mein arzt). fette sollten kein exzessives krafttraining machen, weil der blutdruck dabie noch schneller steigt. in wenigen jahren sterbe ich an aterienverkalkung, bzw. den folgen daraus - schlaganfall.

ich schiebe nicht due schuld der indsutrie zu. das sind wir allein schuld. und ich rspektiere es wenn ich deswegen diskriminert werde - schließlich koste ich demnächst den steuerzahler mehr geld (wenn es nicht bald besser wird).

Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Das letzte mal war ich vor 4Monaten bei Burger King. Fühle mich jedesmal mies nach diesem Fressen!
    Und mal ganz ehrlich,die Kühe können wohl kein glückliches Leben geführt haben und mit Sicherheit auch kein tolles Futter genießen dürfen. Denn es geht hier um eine Massenware, da es viele Fast Food Ketten in Deutschland gibt. Wenn ich mir mein Hackfleisch beim Metzger des Vertrauens kaufe und dieses in der Pfanne brate,schmeckt das um einiges besser und ich weiß die Kuh hatte ein schöneres Leben.

Mfg
    Daniele

75-kg-Experte/in Avatar von Pepp
    Zitat Zitat von Daniele1977
    Das letzte mal war ich vor 4Monaten bei Burger King. Fühle mich jedesmal mies nach diesem Fressen!
    Und mal ganz ehrlich,die Kühe können wohl kein glückliches Leben geführt haben und mit Sicherheit auch kein tolles Futter genießen dürfen. Denn es geht hier um eine Massenware, da es viele Fast Food Ketten in Deutschland gibt. Wenn ich mir mein Hackfleisch beim Metzger des Vertrauens kaufe und dieses in der Pfanne brate,schmeckt das um einiges besser und ich weiß die Kuh hatte ein schöneres Leben.

Mfg
    Daniele
    Schlaffi...
    Hauptsache da is Protein drinn, mir wärs auch egal wenn die Kuh ihr ganzes Leben misshandelt worden wäre.(ich meine jetz mein normales Fleich, net den Fast Food Dreck)

Sportstudent/in Avatar von Legend
    muss man sich hier nicht die frage stellen, ob man lieber eine glüchliche oder unglückliche kuh töten sollte? wo ist gothic

das schlechte gewissen isst mit!

MfG Legend

Gesperrt
    @ Feed Ich würde dich auf der Straße niemals auslachen!
    Denn es gibt dickere Menschen die essen echt nicht viel und sind übergewichtig.
    Das hat auch andere Faktoren als nur das Essen!!

Schau, es ist nunmal gut, wenn man sich zu einem Burger einen Salat holt, bzw. da etwas Balaststoffreiches zu sich nimmt.
    So ist man nach einem Burger den man mal genießt richtig satt und das auch langfristiger.

Denn eigentlich machen dann die Sachen drumherum aus, die man sich zu dem Burger holt.
    Manche lassen die Pommes zulange im Fett, dann saugen diese sich mit mehr Fett voll.
    Bzw. manche (sind aber wenige) versalzen zu sehr die Pommes.
    Dann die Cola dazu.

Da ist es doch Ernährungstechnisch gut, wenn man sich einen Salat holt und einen Burger dazu isst.
    Nur der Nachteil ist dann das Dressing wo Zucker wieder drinne ist.
    Manche nehmen sich da ein Dressing dann mit, okay es hört sich für manche Freakhaft an.
    Aber als Bodybuilder bist du etwas Kreativ, siehe auch oben wo der Cesarsalat mit Filetstücken kombiniert worden ist.
    Die Idee ist schonmal nicht schlecht.
    Deswegen bist du als Kraftsportler etwas kreativer im Umgang mit manchen Essen.
    Wenn du dann Freunde hast die dich zum Mc´s mal einladen, da willst du nicht als isolierter manchmal dastehen.
    So kannst du dir etwas holen und isst eben die Sachen, die du dir dann ausgesucht hast.
    Was sie dann denken ist deren ihre Sache.

Gruß
    Daniel

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Feed
    nur opfer essen salat bei mcdonalds...wie kann man so etwas abartiges nur tun und dort den salat essen, wo er einfach nicht hin gehört. befriedigt ihr damit euer gewissen? wenn ja, dass lasst euch gesagt sein, dass mcdonalds nur salat eingeführt haben, damit die leute mehr burger essen. ja, richtig gehört. mehr burger essen. denn wenn man weiß, dass es salate gibt, kann man ja zu burgern greifen. das gefühl allein zählt, das man ja rein theoretisch die möglichkeit hätte sich gesund zu ernähren. dann gehen die leute wieder dahin ohne angst zu haen ("wieso ist illegitim nach mcces zu gehen? da gibts doch salate...")

ich meine, ok. ich bin auch ein konsument. ich bin dauerkrank, mir gehts oft mies und trotzdem renne ich dorthin. mache auch keinen hehl draus.wir sind alle so. wir machen jobs, die wir nicht mögen; gehen an orte, die wir hassen; kaufen sachen die wir nicht brauchen...und ich investier mein geld eben in cola und mcdonalds. solange ihr noch nicht abhängig seid von dem zeug, lasst es stecken. es darf nicht zu ernährungsalternative mutieren. guckt mich an. ich bin ein widerlicher fetter mann, den ihr auf der straße verspotten würdet; bei dem ihr keinen bissen runterkriegen würdet wenn ihr ihm im restaurant begegnen würdet. ich habe allerdings noch keine idee, wie ich das ändern könnte. ich pumpe viel - aber auch das ist schädlich (sagt mein arzt). fette sollten kein exzessives krafttraining machen, weil der blutdruck dabie noch schneller steigt. in wenigen jahren sterbe ich an aterienverkalkung, bzw. den folgen daraus - schlaganfall.

ich schiebe nicht due schuld der indsutrie zu. das sind wir allein schuld. und ich rspektiere es wenn ich deswegen diskriminert werde - schließlich koste ich demnächst den steuerzahler mehr geld (wenn es nicht bald besser wird).

was ist denn mit dir?also ich bin noch ganz in ordnung im kopf und kann gut und schlecht untersheiden...wenn ich nur ein salat essen will dann esse ich auch nur den salat und greife nicht zu den schlechten sachen (burger,pommes)..manchmal ist man als nachtmensch gezwungen ins mcdonals zugehen, deswegen kann man da ruhig experimentieren und halt das beste draus machen..