-
wat, nur xl?
-
Discopumper/in
Hi!
Ja ich hab einfach beim Ottwald Gym angerufen und die Dame am Telefon hat mir dann gesagt, ich solle später nochmal anrufen wenn der Markus da sei. Ich war selber ganz überrascht und hab gefragt: "Welcher Markus? Doch nicht etwa Markus Rühl persönlich oder?". Wie mir die Dame bestätigte ist der Markus wohl doch relativ häufig in seinem Studio 
Hab dann wie gesagt am nächsten Tag angerufen und hatte ihn auch gleich am Rohr....da war ich dann ganz schön nervös 
@thaCandyman: Ja die Shirts fallen recht groß aus und ich bin ja nun nich grad ein Massemonster... *g*
MfG Pfund
-
Eisenbeißer/in
Sieht cool aus aber besser wäre es wenn du mir das Shirt schenken würdest
-
Er war total freundlich und hat gesagt man könne die T-Shirts für 20€ (+Versand) kaufen.
Ich habe ihm dann einen Brief mit Geld, meiner Shirt-Größe und meinem Farbwunsch geschickt und nur ein paar Tage später hatte ich ein hammergeiles Shirt vom Ottwald Gym .
Du Glückspilz!!!
-
Eisenbeißer/in
mir hat der OTTO Versand mal ein T-SShirt geschickt und von OTTO habe ich auch eines
-
Discopumper/in
 Zitat von RobVanDyke
mir hat der OTTO Versand mal ein T-SShirt geschickt und von OTTO habe ich auch eines 
Muss ich das jetzt verstehen??? *verwundert guck*
-
Was ist daran so toll, dass du ein T-Shirt von dem Gym hast?!?! Und wieso hat er dir das geschnekt?  Du hast doch 20€ + Versand bezahlt?!?!
-
75-kg-Experte/in
Glückwunsch. Ich hab dem Markus auch mal angeschrieben dann hat er mir ein Autogramm geschickt!