-
Men`s Health Abonnent
Das letzte mal war ich vor 4Monaten bei Burger King. Fühle mich jedesmal mies nach diesem Fressen!
Und mal ganz ehrlich,die Kühe können wohl kein glückliches Leben geführt haben und mit Sicherheit auch kein tolles Futter genießen dürfen. Denn es geht hier um eine Massenware, da es viele Fast Food Ketten in Deutschland gibt. Wenn ich mir mein Hackfleisch beim Metzger des Vertrauens kaufe und dieses in der Pfanne brate,schmeckt das um einiges besser und ich weiß die Kuh hatte ein schöneres Leben.
Mfg
Daniele
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Daniele1977
Das letzte mal war ich vor 4Monaten bei Burger King. Fühle mich jedesmal mies nach diesem Fressen!
Und mal ganz ehrlich,die Kühe können wohl kein glückliches Leben geführt haben und mit Sicherheit auch kein tolles Futter genießen dürfen. Denn es geht hier um eine Massenware, da es viele Fast Food Ketten in Deutschland gibt. Wenn ich mir mein Hackfleisch beim Metzger des Vertrauens kaufe und dieses in der Pfanne brate,schmeckt das um einiges besser und ich weiß die Kuh hatte ein schöneres Leben.
Mfg
Daniele
Schlaffi...
Hauptsache da is Protein drinn, mir wärs auch egal wenn die Kuh ihr ganzes Leben misshandelt worden wäre.(ich meine jetz mein normales Fleich, net den Fast Food Dreck)
-
Sportstudent/in
muss man sich hier nicht die frage stellen, ob man lieber eine glüchliche oder unglückliche kuh töten sollte? wo ist gothic 
das schlechte gewissen isst mit!
MfG Legend
-
Men`s Health Abonnent
Tja,ich bin eben ein Mensch der auf seine Ernährung achtet und auch auf die Qualität.
Könnt euch ja weiterhin das billige Fleisch aus den Discounter reinhauen,was in dem Fleisch alles so drinn steckt, da könnt ihr euch ne Kur sparen
Ansonsten tun die meisten hier so Körperbewußt und den Motor nur mit billigen Sprit versorgen, dass ist für mich etwas zu schräg!
Mfg
Daniele