-
Sportstudent/in
Naja, vielleicht meint er ja die übliche McFit-Bankdrückmethode- Stange nur 15 cm ablassen zur Brust und wieder rauf, das ganze kombiniert mit einem helfenden Trainingspartner.........
-
 Zitat von _ANGELO_
Bin jetzt knapp 6 Monate am trainieren, gehe sehr zielstrebend an diesen sport und mache es aus Überzeugung ...
zielstrebig und mit überzeugung ? wieso dann nur oberkörper trainieren und beine erst nach nem halben jahr beginnen ?
-
also die daten sind doch ok
er trainiert halt überwiegend den oberkörber
das mach ich übrigens auch
-
-
Discopumper/in
Ja also es gibt schon Jungs die von Natur aus stark und breit sind. Ich kenn nen sechzehnjährigen Russen der ist ruhig und fromm wie ein Lämmchen, ist aber 1,85 groß und wiegt ca 110 Kilo.
Der kommt zum erstenmal bei uns rein, hat noch nie trainiert, legt sich auf die Bank und drückt 90 Kilo als wäre es nichts.
Von daher kann es schon sein, dass manche schon nach ein paar Monaten die 110 drücken können....aber bei diesem Herrn auf dem Foto bin ich mir auch nicht so ganz sicher ob das stimmt was er sagt...
Ps: Wieso retuschiert ein normaler Mensch sogar seinen HINTERkopf weg????
MfG Pfund
PPS: Beine zu trainieren ist ein MUSS!!!!....auch wenn mir regelmäßig davon schlecht wird, ich kotzen muss oder sogar fast ohnmächtig werde
-
Also ich muss mal sagen, es ist alles möglich. In meinem Studio trainiert einer seit 2 monaten und schafft mehr als ich in einem jahr. Allgemein sind dort alle auf stoff.
Würde mich bei ihm auch nicht wundern. Denn man kann ja zeug nehmen wo man richtig kraft bekommt, aber trotzdem richtig ***** aussieht.
Nach 6 monaten kauf ich ihm das nicht ab ... da müsste er ein paar kilo mehr wiegen, dass das realistisch ist. Außerdem sollte er vielleicht auch mal ein bisschen aerobes training mit einfließen lassen, dass der bauch weg ist.
Denn so hat das keinen sinn ... er wird sich krumm ärgern wenn er später definieren will; da sollte man lieber anfangs ein bisschen abnehmen den kfa senken und qualitative muskelmasse aufbauen.
Denn mal ehrlich ... das sieht nicht wie harte muskulatur aus!