Zitat Zitat von Feed
nur opfer essen salat bei mcdonalds...wie kann man so etwas abartiges nur tun und dort den salat essen, wo er einfach nicht hin gehört. befriedigt ihr damit euer gewissen? wenn ja, dass lasst euch gesagt sein, dass mcdonalds nur salat eingeführt haben, damit die leute mehr burger essen. ja, richtig gehört. mehr burger essen. denn wenn man weiß, dass es salate gibt, kann man ja zu burgern greifen. das gefühl allein zählt, das man ja rein theoretisch die möglichkeit hätte sich gesund zu ernähren. dann gehen die leute wieder dahin ohne angst zu haen ("wieso ist illegitim nach mcces zu gehen? da gibts doch salate...")

ich meine, ok. ich bin auch ein konsument. ich bin dauerkrank, mir gehts oft mies und trotzdem renne ich dorthin. mache auch keinen hehl draus.wir sind alle so. wir machen jobs, die wir nicht mögen; gehen an orte, die wir hassen; kaufen sachen die wir nicht brauchen...und ich investier mein geld eben in cola und mcdonalds. solange ihr noch nicht abhängig seid von dem zeug, lasst es stecken. es darf nicht zu ernährungsalternative mutieren. guckt mich an. ich bin ein widerlicher fetter mann, den ihr auf der straße verspotten würdet; bei dem ihr keinen bissen runterkriegen würdet wenn ihr ihm im restaurant begegnen würdet. ich habe allerdings noch keine idee, wie ich das ändern könnte. ich pumpe viel - aber auch das ist schädlich (sagt mein arzt). fette sollten kein exzessives krafttraining machen, weil der blutdruck dabie noch schneller steigt. in wenigen jahren sterbe ich an aterienverkalkung, bzw. den folgen daraus - schlaganfall.

ich schiebe nicht due schuld der indsutrie zu. das sind wir allein schuld. und ich rspektiere es wenn ich deswegen diskriminert werde - schließlich koste ich demnächst den steuerzahler mehr geld (wenn es nicht bald besser wird).

was ist denn mit dir?also ich bin noch ganz in ordnung im kopf und kann gut und schlecht untersheiden...wenn ich nur ein salat essen will dann esse ich auch nur den salat und greife nicht zu den schlechten sachen (burger,pommes)..manchmal ist man als nachtmensch gezwungen ins mcdonals zugehen, deswegen kann man da ruhig experimentieren und halt das beste draus machen..