-
Was ist daran so toll, dass du ein T-Shirt von dem Gym hast?!?! Und wieso hat er dir das geschnekt?  Du hast doch 20€ + Versand bezahlt?!?!
-
Na der Markus ist halt noch ein ehrlicher Geschäftsmann und schickt die bezahlte Ware auch an den Käufer...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
 Zitat von Torben89
Was ist daran so toll, dass du ein T-Shirt von dem Gym hast?!?! Und wieso hat er dir das geschnekt?   Du hast doch 20€ + Versand bezahlt?!?!
Hm...also erstens mal steht in der Überschrift "geSCHICKT" und nicht "geschenkt"...da würd ich lieber mal genau lesen bevor ich antworte 
Und das tolle an dem Shirt ist, dass ich es haben wollte weil ich es auf der "Big and loving it" DVD gesehen habe, und ich dadurch noch die Ehre hatte mit meinem Lieblings-Bodybuilder persönlich sprechen zu können. Das ist doch Grund zur Freude genug oder?
MfG Pfund
-
Men`s Health Abonnent
Nur Miessmacher hier.....man man man
Ich freue mich für Dich
-
Discopumper/in
 Zitat von b34m73R
Nur Miessmacher hier.....man man man
Ich freue mich für Dich 
Ja gell...zzz
Ist nett von Dir, dass Du dich für mich freust 
Ich freu mich auch 
MfG Pfund
-
Men`s Health Abonnent
Werde versuchen in der nächsten Zeit mal dort zu trainieren. Hoffe ich sehe ihn mal live beim Training!
-
Discopumper/in
Ja ich geh auch bald mal hin. Wenn man sich eine Tageskarte für 7€ kauft, bekommt man das T-Shirt für 18 € hat mir Rühls Partner der Stefan Hammerschmidt geschrieben.
Ich will aber auch nur dann hin wenn der Markus auch da ist....sind ja immerhin 160 km von mir aus.
MfG Pfund
-
Sportbild Leser/in
freu mich auch für dich