
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von pAt'
meine frage an euch:
wird die Brustdrüse zu 100 % entfernt oder muss ich mir sorgen machen das dieses
Problem wieder auftaucht?
nein, 100% werden nicht entfernt, aber das was übrig bleibt ist so minimal, daß du dir wohl keine gedanken machen musst.
das mit dem testo solltest du aber spätestens dem chirurgen sagen. meinem musste ich versprechen clean bis zur op zu sein, sonst hätte er das nicht gemacht. denke mal, es kann vielleicht komplikationen geben.
-
Sportbild Leser/in
d.h. also das die mir nie mehr sorgen bereiten könnten? das ist gut, das ist ne große erleichterung.
das ist ja kein ding, bis zur op werd ich eh kein testo mehr nehmen, da geh ich nur so pumpen. muss ich ihm das denn sagen obwohl ich schon seit letzter woche nix mehr nehme? bin ja schon runtergefahren. wie ist es denn nach der op, kann ich sofort wieder mit testo anfangen? oder ist es ratsam noch ein weilschen abzuwarten? brauche dann aber keine blocker mehr ne?
danke fürs schnelle antworten
gruß
patte
ps. gucke morgen wieder auf der arbeit hier nach. schönen abend noch zusamm
-
Das seh ich anders
1tens es wird nicht alles entfernt da sonst die Möglichkeit besteht das Deine Brustwarze abstirbt das heißt Du hast da immer noch was drin.
2tens auch das bißchen kann wieder gut loswachsen das heißt Du bist im endeffekt genauso dran wie vorher es ist also kein Darfschein.
MFG Rico
-
Alsooooo..... war dann die Tage auch beim Chirugen.... er hatte mir gesagt das nicht die ganze Brustdrüse rauskommt da er ansonsten auch die Brustwarze ansich mit wegnehmen müsste, was ja reichlich *******e aussehe. Nur bei einem Prozent der Patienten würden die Brustdrüsen wieder nachwachsen.
Dierekt nach der Op wieder zu stoffen halte ich einfach nur für dumm. Scheinbar belastet die deine Gyno nicht stark genug ansonsten wäre es für dich eine Selbstverständlichkeit ein paar Monate damit zu warten bevor du wieder loslegst. kann auch sein das ich das zu eng sehe aber das ist meine Meinung.
Der Chirurg meine das abheilen würde recht schnell gehen so das man nach ca. 3-4 Wochen wieder trainieren kann.
Am 25. habe ich noch einen termin bei dem Chirurgen um die letzen Fragen zu beantworten. Dannach gehts direkt hoch zum Anästesisten umd mich durch zu checken. Dannach wird der Termin für die Op ausgemacht
-
Sportbild Leser/in
direkt nach der op werde ich kein testo nehmen allein deswegen weil es blödsinnig wäre zumahl ich ja eh nicht 100 % geben darf. teilweise driften die meinungen außeinander manche sagen nach 4-5 wochen darf man wieder trainieren u mache sagen nach ein paar tagen. ich denke mal dass das von körper zu körper unterschiedlich ist. heute früh war ich zur blutabnahme bei meinem arzt. werde dort aber noch heut nachmittag vorbeischauen da ich persönlich nochmal mit ihm reden will. werde ihn auch darauf ansprechen ob es tatsächlich der fall ist das nach einer entfernung der brustdrüsen die möglichkeit besteht das diese zu selben größe heranwachsen können, ob mit stoff oder ohne.
-
dann geb mal bescheid was der Arzt gesagt hat. würde mich auch interessieren. Manchmal ist es etwas besorgniserregend wenn man sieht wie sehr die Aussagen von Ärzten voneinander abweichen. Trainieren nach ein paar tagen, halte ich für unwahrscheinlich da es ja genäht werden muss
-
Sportbild Leser/in
das ist ri chtig. im regelfall rät einem ein arzt auch davon ab paar tage nach der op zu trainieren. aber ich denke alles das man schon trainieren kann, man sollte halt nur nicht die brust beanspruchen. leichtes beintraining u co ist denk ich mal nicht verkehrt. sag dir aber noch besheid was der doc sagt
-
Men`s Health Abonnent
ich würd mir nach der op auch das beintraining verkneifen. so eine op belastet den körper sehr und den körper durch training gleiich wieder aus dem gleichgewicht zu schmeissen fördert den heilungsprozess garantiert nicht.
-
Sportbild Leser/in
ok, danke für den rat. werde den dann befolgen. dann zock ich halt die wochen nur ps3 . naja ne kleine pause ist manchmal auch recht gut
-
Und wieder muß ein eigentlich gesunder junger Mensch durch den Mißbrauch von Steroiden auf Kosten der Allgemeinheit operiert werden - Bravo!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen