-
 Zitat von hugo754u
aber dafür hat das dorf-paris hilton double und möchtegern-häschen ja die dummheit so mit löffeln gegessen, dass es schon richtig weh tat.....
geiler spruch
-
mal ganz im ernst interessier es euch ob in dem sport gedopt wird? im fahrad oder laufsport wir mehr gedopt als bei uns
und wenn ich an meinem nächsten wettkampf verliere weil der neben mir sich mehr stoff reingehauen hat ja und? ich will für mich das beste aus meinem körper rausholen und was ich nicht selber schaffe will ich nicht
und mir kann keiner erzählen das man mit 1,80m nicht 95kg naturel und trocken wiegen kann das schafft jeder mit guten tp und ep und mit guten genen auch noch mehr also train hard or go home
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mightyhansel
mal ganz im ernst interessier es euch ob in dem sport gedopt wird? im fahrad oder laufsport wir mehr gedopt als bei uns
Na klar
Glaub das Thema hatten wir schon x-mal.
In keinem Sport werden in einer solchen breite Steroide konsumiert wie im BB. Wenigstens das sollte langsam jeder akzeptieren.
Das auf hohem niveau auch in allen andren Sportarten gedopt wird ist klar, aber der "Fokus" (tätä) liegt nunmal auf den Freizeitsportlern.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hugo754u
aber dafür hat das dorf-paris hilton double und möchtegern-häschen ja die dummheit so mit löffeln gegessen, dass es schon richtig weh tat...
ich hab mir da lieber spiegel tv thema zeitgleich auf vox angeguckt..ging um die aufnahmeprüfung zur sportuni köln ..das war wesentlich interessanter..
haha ja das mit der Sportuni hab ich auch gesehen was fuer Lappen da rumgelaufen sind allein schon der Kiffer der da Bodenturnen versucht hat
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von StrongRat
haha ja das mit der Sportuni hab ich auch gesehen was fuer Lappen da rumgelaufen sind allein schon der Kiffer der da Bodenturnen versucht hat 
wen es interessiert ... heute die wiederholung um 9.35 Uhr auf VOX ... lg...mM wirklich sehenswert..
lg
-
guten morgen jungs
ihr glaubt nicht wie ich mich gestern aufgeregt habe, ich habe mir diesen sch.... bis 00:15 reingezogen und ganze 15!!!! Minuten die "Paris Hilton Reportage" über mich ergehen lassen, alles nur um etwas über bb zu sehen. Und zack, das wars für heute , schönen abend noch. Ich war soooo sauer, eine Stunde so einen Sch.. eiss geguckt..
-
Discopumper/in
Diese kleine 14 jährige möchtegern Tussie.....hat man so etwas schon mal erlebt?!
Fordert die nen Freispruch nur weil die Hilton berühmt und reich ist....meine ******.
Wenn das meine Tochter wer würd ichse wegsperren bis ihr die Dummheit den Gnadenstoß gibt und sie vor lauter Gestörtheit eingeht ohne noch mehr Leute mit ihrem dummen Geschmarre die Laune zu verderben!
Armes Deutschland kann ich da nur sagen...
MfG Pfund
-
hat die doku vielleicht wer aufgenommen und kann sie zum download ins netz stellen?
Ich wäre sehr dankbar dafür!
-
 Zitat von Pfund
Diese kleine 14 jährige möchtegern Tussie.....hat man so etwas schon mal erlebt?!
Fordert die nen Freispruch nur weil die Hilton berühmt und reich ist....meine ******.
Wenn das meine Tochter wer würd ichse wegsperren bis ihr die Dummheit den Gnadenstoß gibt und sie vor lauter Gestörtheit eingeht ohne noch mehr Leute mit ihrem dummen Geschmarre die Laune zu verderben!
Armes Deutschland kann ich da nur sagen...
MfG Pfund
für 14 war die aber verdammt geil ^^ okok dafür stock doof aber wen juckts
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BBK20
für 14 war die aber verdammt geil ^^ okok dafür stock doof aber wen juckts 
Ich hätte es doch schauen sollen