-
Weiß gar nicht genau was ich antworten darf.
 Zitat von mightyhansel
leute die gewichte sind nur mittel und zweg zum muskelaufbau und mir sind die so ziemlich egal so lange ich meinen muskel damit fertig machen kann einfach das ego an der theke abgeben und anfangen zu trainieren
Antwort 1: Für mich sind die Muskeln, so ästhetisch sie sein können Mittel zum zweck für Kraft und Beweglichkeit und Leistung auch und insbesodnere in anderen Sportarten.
Antwort 2: Warum das Ego an der Theken abgeben, wenn man es am Power-Rack aufpolierne kann? Wer das eben nicht kann, sollte allerdings besser abgeben. 
Antwort 3: Jeder poliert sein körperliches Ego eben anders auf. Die/der eine in einem knallengen Oberteil, die/der andere auf der Bank.
Last but not least: Dabei iss alles. Hauptsache es macht Spaß und ist gesund. Die wirklich wichtigen Dinge im leben passieren für mich eh nicht im Studio.
Und mal ZUM TOPIC zurück: Fand es nett hier zu lesen wie es anderen Damen geht. Ich habe gar keine wirkliche Vergleichsmöglichkeit, weil ich in meinem Studio nach wie vor die einzige Frau weit und breit bin, die im Freihantelbereich trainiert.