
-
Men`s Health Abonnent
Grad nach hause entlassen worden. noch etwas schlapp uns weh tun tuts auch noch. werd die tage nen längeren text schreiben, wenn das sitzen einfacher wird.
-
Men`s Health Abonnent
Also am Mittwoch gings um 10 Uhr los mit der OP. Dauerte dann 4 Stunden. Bauchdeckenstraffung und Absaugung an der Brust und etwas Absaugung an den "Schwimmringen".
Nach der OP erstmal gebrochen, weil ich die wohl im Nachhinein nicht so gut vertragen habe. Die ersten 2 Tage Post OP nur im Krankenhausbett gelegen und Blut und Wundsekrete über Schläuche abgesondert. War nicht angenehm und im Krankenhaus liegen machte auch kein Spass.
Freitag wurden mir die Kanülen gezogen und blieb dann noch bis Samstag zur Beobachtung weil ich leichte Postoperative Temperatur hatte.
Also die Narbe ist von der einen zur anderen Seite 58 cm lang und komplett taub vom Gefühl her. Aber sehr sauber geschnitten und die Heilung verläuft gut. brust auch gut geworden, aber auch noch leichte Schwellung, tut aber kaum weh.
Das was enorm geschwollen ist sind die Seiten, die "Schwimmringe". Und da tuts auch am meisten Weh noch bis jetzt. Erstmal ca 6 Wochen abwarten damit und dann sehen ob sich das Wundwasser bis dahin gut zurückgebildet hat, zur Not hab ich im Netz gelesen muss man das punktieren. Aber erstmal abwarten ist ja erst 5 Tage her seit der OP.
Besonders schlimm waren auch die Rückenschmerzen vom vielen liegen, weil ich auf dem Rücken pennen nicht gewohnt bin. Aber dafür nehm ich jetzt Ibuprofen.
Heute Kontrolltermin beim Doc gehabt und halt bis auf die Schwimmringe sieht alles gut aus. Nächste Woche Montag werden die Fäden am Bauchnabel und der Brust gezogen und dann Freitag die am Bauch. Ich halt euch auf dem laufenden.
Gruß
Jan
-
Eisenbeißer/in
Hallo Jan, Du bist mir schon von früher ein Begriff hier im Forum und ich habe den Thread hier bislang auch mitverfolgt.
Ich wünsche Dir nach diesem grossen und mutigen Eingriff gute und schnelle Besserung.
.
-
58cm schnitt, alter schwede, hast du so drunter gelitten?
-
Men`s Health Abonnent
Naja is unter der Hüfte der Schnitt, sieht man also in Badeshorts und so nicht.
Und ja irgendwie hab ich schon sehr drunter gelitten. Man nimmt viel ab, denkt der Body sieht gut aus und dann ist der Makel doch da. Dann reißt man sich im Gym 5 Jahre den 'rsch auf und der Makel ist immer noch da.
Denke die Entscheidung zur Op war ein richtige Schritt in ein "neues" Leben.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von JanTheMan
Dann reißt man sich im Gym 5 Jahre den 'rsch auf und der Makel ist immer noch da.
Denke die Entscheidung zur Op war ein richtige Schritt in ein "neues" Leben.
Ja, Du weisst ja selbst das Du viel zu ehrgeizig und zu schnell derart veil abgenommen hast. In den meisten Fällen macht die Haut das halt leider nicht mit.
Ich kenne das von meinen Kundinnen, die auch so schnell abgenommen haben.
Das lässt sich nunmal nur operabel beseitigen.
Erstmal ist die Rekonvaleszenz wichtig.
Und nachher wird schon allein wegen des Memory-Effektes, das was jetzt "abschlafft" in kurzer Zeit wieder auftauchen.
Die Entscheidung zur OP war richtig. Schon deswegen weil Du erst am Anfang Deines Lebens stehst und es dem Selbstwertgefühl sehr helfen wird.
-
Ähnliche Themen
-
Von Stephan82 im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 48
Letzter Beitrag: 04.08.2015, 21:41
-
Von Stewardger im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 30.10.2009, 10:31
-
Von R.J.S. im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 25.07.2007, 09:46
-
Von Etta im Forum Ernährung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 25.05.2005, 17:22
-
Von Psych0patHic im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 28.04.2005, 15:53
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen