
-
Einfache ist die Alkylynvariante oder direkt CEE. Bei manchen funktioniert die Monohydratvariante nicht so gut und es klappt besser mit den beiden von mir genannten Varianten. Aber Mono ist für den Anfang auch okay. Ist auch billiger.
-
lass es lieber wenn du gute Sachen haben möchtest.
DIe PBS Sachen sind komplett von Hansa wie viele andere eben auch, nur mit PBS Etikett beklebt.......
-
Discopumper/in
Besorg dir Kre-Alkalyn!!!
Die Dose mit 240 Stück gibts für nur 38€- 40€ in folgenden Shops:
http://www.net-fit.at/krealkalyn-efx...eln-p-209.html
oder bei www.athleticsfood.de
Einfach vor und nach dem Training 2 Kapseln und gut ist. An trainingsfreien Tagen 2 Kapseln, eine früh, eine abends nehmen.
Da gibts weiter nichts zu beachten. Wirkt bei mir sehr gut und ich habe auch keinerlei Nebenwirkungen, wie Durchfälle oder Krämpfe, was bei herkömmlichem Creatin schon öfters vorkam.
Wenns gut läuft wirst schon noch ein paar Kilo draufpacken wenn Du dich dazu gut ernährst und fleißig trainierst.
MfG Pfund
Ähnliche Themen
-
Von ragepro1234 im Forum Supplements
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 07.07.2011, 22:52
-
Von Dr Hyatt im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 19.10.2009, 21:21
-
Von Killerklaus im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 01.09.2009, 10:34
-
Von Kade1988 im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 02.02.2008, 14:22
-
Von timmo im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 18.07.2005, 14:37
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen