Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Zeitmanagement ist während des Studiums das A und O. Ich bin nun fast fertig mit meinem BWL-Studium und habe rückblickend auch viel Zeit fürs Training gehabt. Zu erwähnen ist noch, dass während des Grundstudiums viel Zeit für Präsentationen und Gruppenarbeiten draufgehen wird. War zumindest an meiner FH so gewesen.
Allerdings muss ich auch sagen, dass man während des Studiums viele neue Leute kennen lernt und diverse soziale Kontakte aufbaut. Ich für meinen Teil wollte mich daher auch nicht abgrenzen und war natürlich bei vielen Parties und sonstigen gesellschaftlichen Ereignissen anwesend. Das Training leidet natürlich etwas darunter aber Hey was solls. Ich bin der Meinung, dass es noch wichtigere Dinge im Leben gibt als ständig im Gym abzuhängen.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Zeit genug hat man auf jeden Fall. Man muss nur seine Prioritäten setzen.

PS: Ich habe jetzt mal bewusst "die Freundin" aus dieser Kalkulation rausgelassen.
Denn diese Konstante ist nicht berechenbar