-
Eisenbeißer/in
was hat Ersin da hinten an seinem Kopf das sieht nach Vokuhila aus ansonsten schön trocken.
-
60-kg-Experte/in
....
hast du auch bilder von den männerklassen....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von StrongRat
was hat Ersin da hinten an seinem Kopf das sieht nach Vokuhila aus  ansonsten schön trocken.
jep hast recht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nori08
hast du auch bilder von den männerklassen....
nee leider nicht
-
Men`s Health Abonnent
Hey Ersin,
hast gut ausgesehen gestern. Hab leider von den Junioren nicht viel mitbekommen, weil ich mich um meiner Starterin kümmern musste, aber was ich gesehen habe hast Du auch gute Chancen bei der Deutschen.
Also, hau rein.
Grüße
BamBam
-
Hi ich bin neu hier und H8machin, jeder fängt mal klein an.
Bin gestern 2 geworden Junioren-Fitness (newcomer) Jeder muss einmal seine
Erfahrungen sammeln und nicht jeder kann gleich ein Monster sein auf jeden Fall nich ohne roids! Werde versuchen bis zur Deutschen noch jetwas rauszuholen. Ersin kannst mir ja bitte mal pm schicken und mir bisschen tipps geben haben uns zwar shcon lange gestern unterhalten aber trotzdem würde ich gern von deiner Erfahrung provitieren warst gestern echt super
Grüße max (team sportsline)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von onkelfsd
Hi ich bin neu hier und H8machin, jeder fängt mal klein an.
Bin gestern 2 geworden Junioren-Fitness (newcomer) Jeder muss einmal seine
Erfahrungen sammeln und nicht jeder kann gleich ein Monster sein auf jeden Fall nich ohne roids! Werde versuchen bis zur Deutschen noch jetwas rauszuholen. Ersin kannst mir ja bitte mal pm schicken und mir bisschen tipps geben haben uns zwar shcon lange gestern unterhalten aber trotzdem würde ich gern von deiner Erfahrung provitieren warst gestern echt super
Grüße max (team sportsline)
hehe freut mich das du dich hier angemeldet hast klar werd ich machen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BamBamsCorner
Hey Ersin,
hast gut ausgesehen gestern. Hab leider von den Junioren nicht viel mitbekommen, weil ich mich um meiner Starterin kümmern musste, aber was ich gesehen habe hast Du auch gute Chancen bei der Deutschen.
Also, hau rein.
Grüße
BamBam
danke dir das du dir die mühe gemacht hast hier was reinzuschreiben.
dank deiner seite habe ich profitieren können habe es fast genau wie du es geschrieben hattest (diät) gemacht und es hat bei mir richtig gut gewirkt blos das du natürlich mehr kcal zu dir nehmen musst als ich
danke nochmal für die glückwünsche
mfg ersin
-
Men`s Health Abonnent
Ist doch keine Mühe. Wollte Dir das gestern schon vor Ort sagen, aber hab Dich nach der Siegerehrung nicht mehr gesehen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BamBamsCorner
Ist doch keine Mühe. Wollte Dir das gestern schon vor Ort sagen, aber hab Dich nach der Siegerehrung nicht mehr gesehen.
ja ich bin direkt nach hause hatte meinen freunden versprochen noch ins mcdonalds zu gehen
wirst du bei der deutschen vorort sei?
und ich kann mich nochmal bedanken und dafür das ich deine seite mal angeklickt hatte vor einiger zeit. hat mir sehr geholfen für die vorbereitung hab auch deine biographie gelesen und wo es so spannend wurde hörte es leider plötzlich auf nach dem du die op hattest und da stand das noch weiter gehen wird.
hast du seitdem was noch hinzugefügt?
mfg ersin