Ich wäre zum Beispiel sehr vorsichtig mit Äußerungen wie "war ja klar, der und der wird von xxx gesponsort".
Da würd ich auch sauer werden. Und Markus findet sowas sicherlich auch nicht lustig sich solche Märchen anzuhören weil es nunmal definitiv nicht stimmt!!! Und das soll man dann aber so hinnehmen oder was?
Und was die Wertungen oder bevorzugerei angeht.
Glaub mir mal - ich hab schon Wertungen gesehen (nicht NABBA) da gabs erstmal ne Riesendiskussion weil es Mord und Totschlag gegeben hätte wenn man´s so stehen gelassen hätte!

Ob nun NABBA, IFBB, NAC, GPF oder wer auch immer! Irgendwer hat immer was zu k.acken! Entschuldigt die Ausdrucksweise aber ist doch wahr!
Wie kommt es dann das oftmals auch Newcomer/innen die dem Präsi K.H. völlig unbekannt sind, von der ersten Meisterschaft an gut platziert werden und vielleicht sogar im ersten Jahr schon Deutscher Meister oder Vize werden?
Und wie schon so oft gesaht - gibts auch in anderen Verbänden!

Machten wir andere Athleten schlecht wenn unsere Athleten nicht gewonnen haben? Kam - ach du große Güte - nämlich auch schon vor!
Na...da haben wir dann wohl nicht genügend Zucker in die verschiedenen Hintern geblasen, oder was?

Mann,mann...HÖRT DOCH ECHT MAL AUF!
Dann müßt ihr eben eure Konsequenzen ziehen wenn es alles so schlecht ist.