Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das?
- Teilnehmer
- 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von stampfer
Na spitze.. was will den der Schmidt mit dem? 
Hab ich mir auch gedacht...
-
jammert nicht rum - macht das beste drauß.
ich werds defintiv nicht kucken...und ich verstehe nicht wie andere es tun können.
-
Das hat die ARD ja ganz toll gemacht. Milliarden von Euro für den Pocher (dessen dümmliches Unterhaltungspotential mittlerweile gegen 0 tendiert), um auch die letzte, sehenswerte Sendung zu ruinieren.
Das war dann jetzt der Tropfen, der meine GEZ Kündigung nun endlich auf die Reise schickt.
-
 Zitat von kappa90
Das hat die ARD ja ganz toll gemacht. Milliarden von Euro für den Pocher (dessen dümmliches Unterhaltungspotential mittlerweile gegen 0 tendiert), um auch die letzte, sehenswerte Sendung zu ruinieren.
Das war dann jetzt der Tropfen, der meine GEZ Kündigung nun endlich auf die Reise schickt.
nee, die ARD zahlt nix dazu. die pocher-finanzierung kommt direkt aus der Schmidt-Kogel-Produktion, aber dafür kriegen die ja jetzt schon mehr als genügend Millionen
-
einmal pro woche schmidt ist uninteressant.
-
Sportbild Leser/in
dafür vermutlich länger - mir wäre es recht!
bei der momentanen sendezeit geht einfach nichts so richtig und dann müssen immer noch diese gäste irgendwie untergebracht werden...
-
Men`s Health Abonnent
Oliver Pocher ist wohl so ziemlich der dümmlichste und primitivste "Komiker" den ich kenne...Flachwitze die direkt auf die Schwächen anderer abzielen, das ganze auch noch ganz und gar unlustig.
Verstehe bis heute nicht warum man diese Made noch ständig im Tv sehen muss.
Naja schade aber ich hab den Schmidt eh nicht mehr geschaut in letzter Zeit.
Und ich glaube auch nicht dass es mit dem Pocher besser wird...