-
Discopumper/in
Haben mich doof gestellt...
und gesagt das wir das dann wohl zahlen müssen.
Ich meinte er soll mir doch die Forderung zukommen lassen damit ich sie bezahlen kann.
Hoffentlich sínd die so bescheuert.
Bis jetzt ist noch nichts angekommen.. kann ja noch was werden
-
Neuer Benutzer
Geht es nicht evtl. eher darum, dass die Dame die Musik und die Choreographie von Les Mills benutzt? In einem nicht lizensierten Studio?
Sich nur wegen der ähnlichen Namensgebung aufzuregen, wäre wirklich lächerlich!
-
Ich hatte vor nem jahr nen Vertreter von Les Mills im Studio und fragte nach deren Bedingungen. Er sagte mir ganz klar, daß wenn ich mit Les Mills werbe oder Trainer die Les Mills lizensiert sind, bei mir als nicht lizensiertes Studio Kurse abhalten würden und dabei Choreograhien und Musik von Les Mills verwenden, ich mit einer nicht unerheblichen Strafe zu rechnen hätte. In wie weit Les Mills ihre einzelnen Sparten mit Namen geschützt, davon war nicht die Rede.
Es ging ausschließlich um die Trainer sowie Musik mit Choreo's.
Und wenn du nur die Kursnamen verwendest und diese nachweislich nicht geschützt sind, dann gibt es von deren Seite rechtlich auch keine Handhabe.
gruss
herm
-
Eisenbeißer/in
Ups!!!
Und damit haben die direkt einen zukünftigen Kunden verloren!
Wollte nämlich mit dem Konzept im September einsteigen.
Wissen die eigentlich, wie viel hundert Studiobetreiber hier reinschauen???
Wer meint, mit solchen Methoden die Fitnressclubs abkassieren zu können, ist unten durch.
Hatte selbst Ärger mit so Rotlicht-Kampfsport-Typen bei der damaligen bundesweiten "Thai Do" - Abzockrunde.
Nenn doch den Kurs einfach "Pump your body"!
Das ist ein ganz gewöhnlicher Satz wie z. B. "F-i-c-k-t euch mit euren Lizenzen ins Knie"!
Gruß
Michel
-
Discopumper/in
Der vertreter ist jetzt bei uns gewesen...
Hatt sich schon ganz anders angehört als der da war, von wegen klage.
Er meinte das es doch nett wäre den Namen Pump It nicht zu benutzen oder der gleichen wortwendungen... da ja viele Studios dafür geld bezahlen würden mit les mills werbung zu machen.
Und dann fing er auch noch an mirs verkaufen zu wollen.
Der Typ mit Sport "0" am Hut und will mir dann so etwas verklickern.
Lächerlicher Verein...