-
 Zitat von Ersin1987
danke dir nitro, voarallem für die tipps 
Ich hoffe ich konnte dir etwas damit helfen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nitro1984
Ich hoffe ich konnte dir etwas damit helfen
und wie danke nochmals
-
 Zitat von Ersin1987
und wie  danke nochmals
Kein problem
-
Hallo Ersin,
ein paar Fragen – du gestatest
1) Trainierst Du noch nach H.I.T. – Wie sieht dein Trainingsplan aus.
2) Würdest Du empfehlen für Willi zu starten? Man hört ja doch einiges. (Gerne auch per PN)
3) Wieso posierst Du dort bauchfrei mit den Mädels? Haben Sie dich angesprochen?
4) Wann schneidest Du Dir endlich dieses Schwänzchen am Hinterkopf ab?
Danke und Gruß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von QuickTime
Hallo Ersin,
ein paar Fragen – du gestatest
1) Trainierst Du noch nach H.I.T. – Wie sieht dein Trainingsplan aus.
2) Würdest Du empfehlen für Willi zu starten? Man hört ja doch einiges. (Gerne auch per PN)
3) Wieso posierst Du dort bauchfrei mit den Mädels? Haben Sie dich angesprochen?
4) Wann schneidest Du Dir endlich dieses Schwänzchen am Hinterkopf ab?
Danke und Gruß
grüß dich quicktime
also hier die antworten
1. ja ich trainiere nur nach hit mein trainingsplan ist hier im forum beim hit forum irgendwo (jedoch nicht mein thread nutz mal die suchfunktion)
ich trainiere nach einem 2er splitt
2. ja würde ich dir empfehlen mach deine erfahrungen
3. die mädels kannte ich und dann haben sie mich angesprochen und mir mein hemd aufgeknöpft
4. demnächst
-
Sportbild Leser/in
Hallo Ersin,
toll, dass Du hast den ersten Platz gemacht hast. Das freut mich, dann ist das Foto mit Dir ja richtig viel wert Es war seit langem für mich die erste Meisterschaft und so habe auch ich leider nicht ganz so viel von den anderen Klassen mitbekommen. War meistens irgendwo hektisch am hinlaufen. Wenn man nicht mehr so "in Übung" ist sitzen die Abläufe noch nicht so...
Auf der Deutschen wirds dann vielleicht glatter laufen. Auf jeden Fall danke für das Foto, war mir eine Ehre
Nette Grüße Daniela
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von movedany
Hallo Ersin,
toll, dass Du hast den ersten Platz gemacht hast. Das freut mich, dann ist das Foto mit Dir ja richtig viel wert  Es war seit langem für mich die erste Meisterschaft und so habe auch ich leider nicht ganz so viel von den anderen Klassen mitbekommen. War meistens irgendwo hektisch am hinlaufen. Wenn man nicht mehr so "in Übung" ist sitzen die Abläufe noch nicht so...
Auf der Deutschen wirds dann vielleicht glatter laufen. Auf jeden Fall danke für das Foto, war mir eine Ehre
Nette Grüße Daniela
hallo ich muss mich bei dir bedanken für das foto
hehe ja war schon ziemlich stressig von hinten immer wieder zur bühne zu laufen und das anmalen und etc.
bei der deutschen werde ich versuchen mein bestes zu geben
dir auch viel erfolg für die deutsche und hoffe wir können ein siegerfoto dann schießen
mfg ersin
-
Sportbild Leser/in
Hallo Ersin,
Ja das mit dem Siegerfoto wäre klasse, da bin ich doch glatt dabei
Freue mich auch sehr auf die Deutsche, das wird ein Spaß!!! Dir noch viel Erfolg bei Deiner Vorbereitung. Hol nochmal alles raus...
lg