-
Sex mit einer Bodybuilderin
Fräääääge:
kennt jemand - nicht um vermöbelt zu werden - einen Internetlink, über den Mann Kontakt zu Bodybuilderinnen bekommt, die evtl im "Gewerbe" tätig sind.
Einmal mit einer "starken" Frau zu schlafen ist ein lang gehegter Traum von mir.
Danke, Karl
-
wird wohl sehr schwer zu finden sein, kann mir nicht vorstellen dass ne frau die soviel für ihren körper tut da jeden drüberrutschen lässt^^
aber viel glück bei deiner suche
-
Ich kann dir eine russischere Kugelstosserin vermitteln. Kostet aber 1337 Geld.
-
Eisenbeißer/in
Hm... lies doch mal irgendwelche Kontaktanzeigen oder so..
-
machs wie ich und belästige einfach die perlen hier vom board
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Red Army Fucker
machs wie ich und belästige einfach die perlen hier vom board
bringt zwar keinen Erfolg, aber Spaß....
-
 Zitat von senna916
Einmal mit einer "starken" Frau zu schlafen ist ein lang gehegter Traum von mir.
wow karl,
finde ich voll mutig, dass hier so in der öffentlichkeit zu sagen. keine ahnung, aber ich finde das cool. ich habe keinen link, möchte dir aber einen denkanstoß geben:
mal angenommen, du findest BB-Frauen auf bildern attraktiv wegen ihrer muskeln....glaubst du du fändest sie in 3-D auch noch anziehend? ich frage mich das wirklich bei dir...BB ist eine subkultur bei männern, frauen sind in der szene noch seltener vertreten. die 400-600 (grob geschätzt) die es gibt...meinst du das ist deine wellenlänge? kuck mal, die fitnessbabes am rechten rand des forums...sind die dein geschmack (ich persönlich weiß noch nicht mal ob es nur computeranimationen sind)? wenn ja, dann sprich doch einen erfahrenen moderator oder verantwortlichen an oder aus dem topic:frauen-BB und hol dir links und nummern. ganz gleich wie es ausgeht...ich verspreche mir nicht viel davon. denn die paar BB-lerinnen sind doch nicht zum vermieten sondern normalos wie jede andere auch.
FEED
-
mir hat mal ne ehemalige leichtathletik-sportlerin den tipp gegeben, wo man sportliche frauen kennenlernen und ansprechen kann.
und zwar genau da, wo sportliche frauen nunmal sind: bei wettkämpfen.
-
Power User
schreib mal resistance80 an. ob sie dir muskulös genug ist 
HHH
-