Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    fremd gehen?

ne, garantiert nicht.

is schwer zu verstehen, aber in dem punkt ... wenn was passiert wäre, hätte ich oder sie es gesagt. 1000%

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    ich krieg das ja nur so nebenbei mit,
    aber wenn ein typ den eindruck macht, die frau hätte ihn sicher in der tasche, ist das für sie genauso sexy wie ne hausstauballergie.

ich kann sie aber verstehen, muss ich zugeben, du bist sicher ein super typ, aber das gefühl was zu verpassen ist doch unerträglich und lässt sich nicht wegdiskutieren.

vielleicht habt ihr euch echt zu früh kennengelernt.

andererseits find ich diese "den halt ich mir mal warm" attitude nicht für so charmant.
    dann muss halt schluss sein.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Sportstudent/in Avatar von spanish-latin
    Hier Frauen sind in so nem Alter einfach Schl**pen die sich austoben wollen, da sprech ich aus persönlicher Erfahrung.
    Glaube mir, wenn se erst mal den ein oder anderen oder mehrere auf einmal hatte, dann wird se ganz bestimmt net wieder zu dir zurück kommen, das ist FAKT.

Die Dame verdient deine Liebe nicht, weil wer jemanden aufrechtig lieben tut, der denkt net ans "Erfahrungen" sammeln....

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Schon alleine die Tatsache, daß sie Briefe schreibt, zeugt nicht gerade von hoher Reife.

Wie ich sowas hasse, wofür hat Gott den Weibern denn nen Mund gegeben?

Ach ja....
    Hallo Werner!

Sportbild Leser/in
    ich traue ihr es nicht zu, dass sie mich verlässt um mit nen andrem zu bumsen..

soviel tra ra nur fürs fremd ****en.. also ich würds dann einfach tun und dann nicht noch rumreden..

ich hänge halt derbe in der luft.. ich will nicht schluss machen, sie egtnlich auch nicht, sagt sie auch. aber andererseits, wenn sie michw irklich wollte, dann würde sie JETZt noch cniht an was andres denken, sondern erst wenn ncihts mehr geht..

ich werde ihr die woche bedenkzeit geben, und ihr dann meine meinung sagen.. nämlich entwede.r. du nimmst mich.. oder nicht

Mein 2. Vorname laute Chauvi

Glaube mir zögere nicht das unvermeidliche heraus.
    Lieber ein Schrecken mit Ende - und glaube mir du wirst noch sooo viele Frauen treffen, das de Ihr im nachhinein danken wirst

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Mein Gott ihr seid beide 18 und labbert von Kindern und heiraten

Allein das zeugt von genügend unreife für soetwas...

Da würd ich mir aber mal grundlegend nochmal Gedanken machen...

Klar kann man das mit 18 tun, aber ich wette 1000€ das ihr es bereut früher oder später....

Sportbild Leser/in
    wir reden ja nciht von heiraten in 1 monat.. sondern ende 20 vielleicht..

ich weiß das sie es ist.. ich kann nicht ohne sie..

jeder der shconmal in der lage war wie ich, versteht es, dass man sowas nciht so leicht wegwirft

was meint ihr denn.. sie hat jetzt ne woche für sich.. vielleicht sagt sie, es ist besser wennw ir uns nicht mehr sehen, vielleicht sagt sie aber auch.. ich kann auch nicht ohne dich..

was soll ich ihr dann klar machen.. ich hab mir aufgeschrieben was ich ändern will..

jeder rät mir, dass ich bei ihr bleiben soll im bekanntenkreis.. ihre beste freundin sagt wir sind für einander geschaffen und wir stehen das durch.. alle.. das ist ja was mich verunsichert

wenn nur jemand ausm freundeskreis sagt, ja.. ****** drauf.. wärs eine bestätigung.. aber dem is ja nicht so..

edit

Soll ich dihr nun doch die woche geben oder soll ich ihr sagen es is vorbei.. bzw entweder oder ?

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Wenn 18jährige Mädels vom heiraten sprechen, dann liegt irgendwas im Argen...

Also ich hatte mit 18 da ganz andere Sachen im Kopf, vielleicht braucht sie einfach nur ein Hobby...

ich traue ihr es nicht zu, dass sie mich verlässt um mit nen andrem zu bumsen..
    Na was glaubst du denn? Meinst du wirklich sie stellt dich aufs Abstellgleis, um dann in Abstinenz zu leben?
    Hallo Werner!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte