-
Sportbild Leser/in
Hallo Ersin,
toll, dass Du hast den ersten Platz gemacht hast. Das freut mich, dann ist das Foto mit Dir ja richtig viel wert Es war seit langem für mich die erste Meisterschaft und so habe auch ich leider nicht ganz so viel von den anderen Klassen mitbekommen. War meistens irgendwo hektisch am hinlaufen. Wenn man nicht mehr so "in Übung" ist sitzen die Abläufe noch nicht so...
Auf der Deutschen wirds dann vielleicht glatter laufen. Auf jeden Fall danke für das Foto, war mir eine Ehre
Nette Grüße Daniela
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von movedany
Hallo Ersin,
toll, dass Du hast den ersten Platz gemacht hast. Das freut mich, dann ist das Foto mit Dir ja richtig viel wert  Es war seit langem für mich die erste Meisterschaft und so habe auch ich leider nicht ganz so viel von den anderen Klassen mitbekommen. War meistens irgendwo hektisch am hinlaufen. Wenn man nicht mehr so "in Übung" ist sitzen die Abläufe noch nicht so...
Auf der Deutschen wirds dann vielleicht glatter laufen. Auf jeden Fall danke für das Foto, war mir eine Ehre
Nette Grüße Daniela
hallo ich muss mich bei dir bedanken für das foto
hehe ja war schon ziemlich stressig von hinten immer wieder zur bühne zu laufen und das anmalen und etc.
bei der deutschen werde ich versuchen mein bestes zu geben
dir auch viel erfolg für die deutsche und hoffe wir können ein siegerfoto dann schießen
mfg ersin