-
Sportstudent/in
 Zitat von blablablubb
voriges jahr hieß es doch auch, dass ronnie mit sicherheit gewinnen wird und er unschlagbar ist. was war dann der fall? er stand mit nicht all zu guter form auf der bühne. kann alles wieder passieren, muss aber nicht 
ja das mein ich ja. da kann sich noch einiges tun. aber anhand der aktuellen bilder würd ich ronnie momentan als favoriten auf den mr.o einschätzen. d.h. wenn in einem monat mr. o wäre, hätte ronnie wohl die besten karten, wenn er eine gute defi hinkriegen würde. ist aber alles rein hypothetisch .
-
 Zitat von Govinda86
ja das mein ich ja. da kann sich noch einiges tun. aber anhand der aktuellen bilder würd ich ronnie momentan als favoriten auf den mr.o einschätzen. d.h. wenn in einem monat mr. o wäre, hätte ronnie wohl die besten karten, wenn er eine gute defi hinkriegen würde. ist aber alles rein hypothetisch  .
darf ich dir einen tipp geben: äußere dich besser nicht mehr zu diesem thema!
lieben gruss
-
Sportrevue Leser
 Zitat von QuickTime
lieben gruss
du dann aber auch nicht. danke!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportstudent/in
 Zitat von blablablubb
voriges jahr hieß es doch auch, dass ronnie mit sicherheit gewinnen wird und er unschlagbar ist. was war dann der fall? er stand mit nicht all zu guter form auf der bühne. kann alles wieder passieren, muss aber nicht 
Voriges Jahr ging Ronnies Off Season Form auch gar nicht. Die war damals bei WEITEM nicht so herbe wie jetzt. Viel wässriger und fettiger als jetzt. Wenn ich Ronnie jetzt so sehe, dann würde ich sagen, die Niederlage hat ihm einen Riesenhals verursacht und so trainiert und "ernährt" er sich jetzt auch. Denn das was man da sieht ist: BRUTAL
-
Sportstudent/in
 Zitat von QuickTime
lieben gruss
dein letzter kommentar hier in dem thread war "alter...", jetzt so ein müll hier.
darf ich dir ein tipp geben (falls nicht, mach ich's trotzdem): es ist höchst angesehen, auch mal mehr als einen satz zu schreiben. des weiteren sind begründungen zu gewissen äußerungen gern gesehen.
ich dachte solche thread wären auch ein bisschen zum spekulieren da, ich habe mich weder negativ über irgend einen athleten geäußert, noch eine stoff-diskussion angeregt, sondern nur meine meinung geschrieben. wo ist also dein problem?
"lieben" gruß
-
Diese Haxen sind ...... pervers. LG
-
 Zitat von Govinda86
dein letzter kommentar hier in dem thread war "alter...", jetzt so ein müll hier.
darf ich dir ein tipp geben (falls nicht, mach ich's trotzdem): es ist höchst angesehen, auch mal mehr als einen satz zu schreiben. des weiteren sind begründungen zu gewissen äußerungen gern gesehen.
ich dachte solche thread wären auch ein bisschen zum spekulieren da, ich habe mich weder negativ über irgend einen athleten geäußert, noch eine stoff-diskussion angeregt, sondern nur meine meinung geschrieben. wo ist also dein problem?
"lieben" gruß
vergiss seinen comment einfach...
-
Ha! Ich habe es doch gesagt, Jeff 
Ronnie wird es nochmals machen, bin gespannt, ob er dann aber weitermacht, oder aufhört, wenn es am schönsten ist!
Mfg, Ben.
-
Discopumper/in
 Zitat von Ben
Ha! Ich habe es doch gesagt, Jeff
Ronnie wird es nochmals machen, bin gespannt, ob er dann aber weitermacht, oder aufhört, wenn es am schönsten ist!
Mfg, Ben.
Also wenn man sich die Form so anschaut, dann bekommt man wirklich ein wenig das Gefühl, das beim Mr. Olympia 07 die spannendste Frage sein wird ob Ronnie Coleman nach seinem Triumph weiter macht oder aufhört! Wer den Olympia gewinnt dürfte dann wohl ausser Frage stehen!
MfG
Wicked Man
-
Power User
Ronnie beim Training in Spanien am 16/5/2007
MfG Steven