Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 138
    Sportbild Leser/in
    weg isse

cu

Eisenbeißer/in
    hm warte es besser ab die Erfahrung wirst du so oder so machen - Liebe macht wirklich blind... hab fast exact das selbe erlebt und ich kann dir sagen das es weh tut... und man es einfach nicht fassen kann!

aber wie gesagt warte es ab und sammle die Erfahrung

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Sorry Alter, so ist das Leben.
    Und jetzt geh mal richtig Saufen und dann Rumbumsen, in deinem Alter solltest du mitnehmen was geht.
    Meine Meinung jedenfalls.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Ecko™
    will sie sich mit deiner erlaubnis mal ordentlich bumsen lasse
    word !!!---

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Grammostola
    Wenn mir eine Frau so einen Schwachsinn erzählen würde wäre meine einzige Reaktion: und danach

Wenn du dich auf soetwas einlässt wirst du aus der Runde der Männerschaft verbannt.

"Du Schatz, ich will mich jetzt erst mal noch von ein paar anderen ordentlich durchnehmen lassen bevor ich dann auf dich zurückkomme und dich heirate, hast du damit ein Problem?"

Sie soll sich entscheiden.
    Und wenn sie sich für "Erfahrungen sammeln" entscheidet vergiss das Mädchen (ich vermeide hier bewusst das Wort Frau)
    hätte ich nicht besser sagen können. LASS DICH NICHT VERARSCHEN, VERKAUF DICH NICHT UNTER WERT, SO EINE IST ES NICHT WERT!!

Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Zitat Zitat von timmo
    hi,

ich habe mir schon viele Meinungen angehört, jetzt hab ich gedacht frag ich hier mal nach, was ihr davon so haltet.

Ich bin mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen, eigentlich sehr sehr glückliche Jahre, gab hin und wieder Stress, aber das ist normal...

Nunja, jetzt beginnt es von Ihrer Seite aus zu kriseln.
    Ich bin Ihr mehr oder weniger 1 richtiger Freund. Sie meine Auch, sie hatte vorher 1 Affäre, ich 3-4.

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll..
    Ich bekam einen Brief von ihr in dem Stand, dass ich zu eifersüchtig bin, Stimmungsschwankungen habe und sie einfach ZU gut behandle, wie eine Prinzessiin, und sie damit nicht klar kommt weil sie es nicht gewohnt ist.

Sie schreibt aber auch, dass ich Ihr Traummann bin, den sie heiraten will, Kinder habenw ill etc. Das will ich auch.

Einziges Manko...Sie will vorher noch andere Erfahrungen sammeln,sprich andere Beziehungen oder so führer um solche Erfahrungen dann in unsere gemeinsame Zukunft mit einbringen zu können. Es fällt ihr nciht leicht, und sie weiß nicht ob sie das richtige macht. Sie will halt einen vergleich..

Sie will unsere Beziehung in einer Schublade aufbewahren und später dann wieder rausholen und mit mir heiraten usw...

ich glaube ihr das, dass sie mich will.. sagt auch jede ihrer freundinnen. ich will sie auch, glaubt sie mir auch.

Jetzt will sie vorher bedenkzeit auf unbestimmte zeit.. vlt noch 1 woche, vlt. mehr.

Ihc will keine Pause, und keine andere kennelernen.. ich habe genug vergleiche um sagen zu können, sie ist es. sowas wie sie habe ich nie kennengelernt.

Wir kennen uns jetzt 7 jahre, 2 davon sind wir zusammen..
    ich kann meine gedanken nicht von ihr lassen, bin total am ende.. ich hänge total in der luft weil ich nciht weiß ob ichsie jetzt noch haben werde oder nicht

was meint ihr ? hoffe ihr versteht meine situation, ansonsten sagt mir was ihr noch wissen müsst

hi grüß dich ich hab denn thread nicht gelesen sondern nur den text. und bitte vertrau mir ich hab fast das gleiche durchgemacht ausser das meine große liebe nicht einen anderen wollte sondern von mir enttäuscht wurde.
    sie hat auch schluss gemacht vor drei wochen und ich hing in der luft hab ständig geweint und alles hier rein geschrieben.
    aber das was deine große liebe abzieht ist ne nummer härter bitte lass dich nicht wie eine puppe behandeln. wenn sie meint dass das der richtige weg ist dann soll sie ihn einschlagen. aber mach ihr klar das du es dir weh tut und du sie danach nicht mehr willst und egal wie sehr du sie liebst nimm sie danach nicht mehr ist besser für euch wie hart das auch klingen mag. ich hab das auch ungern gehört. warte ab die zeit ohne sie ist am anfang hart dein kompletter alltag wird umgekrempelt dir fehlt was im leben. jedoch kann sich der mensch so gut wie an alles anpassen. ich kann dir nicht sagen wie lange es dauern wird bei mir haben 3 wochen und mein sport schon wunder vollbracht. klar denk ich ab und an mal an sie jedoch sagt mir mein hirn und die vernunft jedesmal egal wie sehr sie jetzt angekrochen kommt ich nehme sie nicht mehr!!!
    wie gesagt ist nur mein vorschlag um dich und deine zukunft zu schützen lasse sie ihren weg gehen und mach ihr klar das du sie nicht mehr willst wenn sie solche erfahrungen sammeln will denn es tut zu sehr weh!!!
    mfg ersin

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Aaaaaalso Jungs,
    ich finde es super dass sie so ehrlich zu ihm ist. Bin mir sicher dass es der Grund ist, warum sie kein Bock auf ihn hat.
    Mein Gott das Mädchen ist 18 und will einfach Erfahrungen (mit Männern, Beziehungen etc...)
    Also ab zur nächsten Schlampä

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Jaaa, aber dann einen von später wieder von vorn anfangen und heiraten und son Kitsch zu schreiben (SCHREIBEN!)...

Nee Eugen, das geht gar nicht!
    Hallo Werner!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Asgard
    Jaaa, aber dann einen von später wieder von vorn anfangen und heiraten und son Kitsch zu schreiben (SCHREIBEN!)...

Nee Eugen, das geht gar nicht!
    muss ich asgi recht geben! nicht wein predigen und wasser ausschenken, eugen!!!

75-kg-Experte/in
    es ist zwar *******e für den betroffenen, aber da muss jeder mal durch!

wenn die erste "richtige" beziehung zuende geht und man nicht selber der initiator ist, isses immer *******e, aber man lernt dazu, die weiber sind nunmal verrückt, auch wenn man das teilweise lange zeit nicht sieht.

sein wa doch mal ehrlich, die meisten von denen leben bis 25 in so ner gzsz glitter traumwelt und wenn man sich da zuviele gedanken macht......

merkste doch schon selber an dem was sie dir da schreibt.... ich meine kannste doch nich für vollnehmen sowas...

das leben geht weiter, auch andere mütter haben schöne töchter.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte