-
is nur komisch, dass gerade jetzt n neuer typ in ihrer liste auftaucht..
sie hatte da sonst nie jemand anderen drin außer beste freundin, schwester und mich
-
Sportrevue Leser
 Zitat von timmo
is nur komisch, dass gerade jetzt n neuer typ in ihrer liste auftaucht..
sie hatte da sonst nie jemand anderen drin außer beste freundin, schwester und mich
Sprich sie doch direkt mal drauf an. Das könnte die Dinge beschleunigen... 
 Zitat von derchecker
...wird sie dich mit einer Gleichgültigkeit verlassen, dass dein seelischer Schmerz größer ist als wenn du es selbst früher beendet hättest...
Da spricht die Erfahrung.
EDI Erfahrung kann man meist nicht vermitteln, muß man selbst machen. Aber was irgendwelche Leute in Foren schreiben beeinflußt den Gang der Dinge eh selten. Also wart mer mal ab und essen Erdnüssle...
-
wenn du sie liebst dann klär das und auch alle anderen dinge.
du hast nix zu verlieren.
-
der typ war vorher in der kontaktliste ihrer freundin. nur mit nem anderen namen.
sie sagte ja meine eifersucht stört sie.. meint ihr.. das könnte quasi son ne art test sein, ob ich mich ändern kann und drüber wegschauen kann..?!
nichts gegen ausländer bzw südländer.
aber meine freundin würde niemals mit nem südländer was anfangen.
-
kannst den typen ja mal adden und ein kleines gespräch aufbauen, mal sehen was er meint : ).
-
zeugt das nciht von eifersucht?
-
ja schon, aber dann weisst du wenigstens was sache ist.
sieh die sache blos nicht als test, das macht dir nur unnötige hoffnung.
also ich würde es auf einen versuch ankommen lassen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von timmo
der typ war vorher in der kontaktliste ihrer freundin. nur mit nem anderen namen.
sie sagte ja meine eifersucht stört sie.. meint ihr.. das könnte quasi son ne art test sein, ob ich mich ändern kann und drüber wegschauen kann..?!
nichts gegen ausländer bzw südländer.
aber meine freundin würde niemals mit nem südländer was anfangen.
Sag niemals nie, meine damalige Ex, hat über die ganzen Ausländer immer übelst hergezogen. Lange Rede kurzer Sinn, mom. nimmt se jeden Ausländer mit, den se erwische kann (plakativ gemeint).
Mir ist es egal, wollt nur mal zeigen, wie sich Meinungen ändern....
-
naja. sie wirft dir zuviel eifersucht vor und du gehst erstmal unter ihrem nic bei icq online?
wo bleibt denn da das vertrauen?
es ist immer romantisch, wenn man zusammen kommt. diese "sternenhimmel strand" geschichte hört sich ja toll an, aber was ist davon jetzt übrig?
am ende musst du das aber selber wissen, ob du noch ein paar wochen zoff mit der alten haben willst mit jeder menge herzschmerz, oder doch lieber jetzt gleich etwas herzschmerz und gut ist.
ich würd sagen: verschwende nicht deine zeit, gebunden und voller verpflichtungen bist du noch früh genug.
-
hi!
wie ist der momentane zwischenstand? hast du sie auf den typen angesprochen?