-
Neuer Benutzer
Die Kalorien werd ich morgen mal ausrechnen. Denke auch das ein Kalorienüberschuss von min. 400kcal notwendig ist.
Also bei nem 3er Split mit 3 Übungen für die Grossen MG und eine Iso ist das nicht ein bisschen wenig? Vorallem am Beine/Schultern Tag.
Ich glaube ich muss mich hier nochmals gründlich einlesen.
Ich würde dann 3 Übungen für die grosse MG, dann eine Iso und noch den Bauch trainieren, das wären 5 Übungen.
Ich habe seit September 2006 ca 9kg aufgebaut, jedoch natürlich nicht nur Muskeln.
Bei uns sind die kleinsten Scheiben 1.25kg. Bei den KH sind es jeweils 2kg Schritte, da ist es relativ schwierig zu steigern.
Bankdrücken ist meine absolute Schwäche, da kann ich mich kaum steigern und habe bei meinen 60kg grosse Mühe und das seit 2.5 Monaten. Vielleicht mit mehr Wiederholungen wirds dann aufwärtsgehen. Da muss ich dann wahrschienlich aber wieder unten anfangen mit 55kg oder so .
Das Problem ist auch, mein Center ist für Gesundheitsorientierte da gibt es keine Kanten die mich extra motivieren. Da bin ich mit meinen kleinen Gewichten schon oberste Latte und nen anderes Center gibt es nicht.