Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Ich hätte noch erwähnen sollen das ich seit 10 Jahren Judo mache. Habe also Breite Schultern, Stiernacken etc. und bin voll durchtrainiert.
    Aber die Speckrolle hab trotzdem nich weg bekommen.

Werde mal versuchen noch weniger Fett zu mir zu nehmen. Was allerdings schwer is weil ja Fleisch, Käse usw. immer Fettanteil hat.

Mal gucken ob ich das hin bekomme

Man muss doch irgendwie geziehlter den Bauchspeck verbrennen können...

Sportstudent/in Avatar von AD26
    [QUOTE=dexxed]Ich hätte noch erwähnen sollen das ich seit 10 Jahren Judo mache. Habe also Breite Schultern, Stiernacken etc. und bin voll durchtrainiert.
    Aber die Speckrolle hab trotzdem nich weg bekommen.

Werde mal versuchen noch weniger Fett zu mir zu nehmen. Was allerdings schwer is weil ja Fleisch, Käse usw. immer Fettanteil hat.

Mal gucken ob ich das hin bekomme

Man muss doch irgendwie geziehlter den Bauchspeck verbrennen können...[/QUOTE

stell ma bilder rein würde mich ma interresieren

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von dexxed

Man muss doch irgendwie geziehlter den Bauchspeck verbrennen können...
    es gibt keine lokale fettverbrennung daher nimmst du mehr am bauch ab wenn du beine trainierst wie wenn du bauch trainierst weil die beine sind ein größerer muskel und somit verbrauchen sie auch mehr kcal

und für ein gutes sixer musst du eine disziplinierte diät halten sonst wird des nix

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von mightyhansel
    es gibt keine lokale fettverbrennung daher nimmst du mehr am bauch ab wenn du beine trainierst wie wenn du bauch trainierst weil die beine sind ein größerer muskel und somit verbrauchen sie auch mehr kcal

und für ein gutes sixer musst du eine disziplinierte diät halten sonst wird des nix
    Aha, genau sowas wollte ich wissen. Also Fettreduzierte Kost in Kombination mit Bauchmuskel- und Kadiotraining ergibt irgendwann ein sixpack.

@ Alex aka AD26, hab keine Muskelman Bilder von mir. Nur welche von Wettkämpfen, und da hab ich immer nen Judoanzug an.
    Aber wer nen "dicken Hals + Stiernacken" bekommen möchte sollte sich würgen lassen weil man dabei zwingender Weise die Muskeln anspannt um nicht zu ersticken. Ist aber keine Trainingsmethode. Also nich ausprobieren weil man schnell ohnmächtig werden kann oder schlimmeres.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von dexxed
    Aha, genau sowas wollte ich wissen. Also Fettreduzierte Kost in Kombination mit Bauchmuskel- und Kadiotraining ergibt irgendwann ein sixpack.
    nein les dich mal in die diäten ein du solltest schon 80 bis 100 gramm fett zu dir nemen sonst wird dein hormonhaushalt gestört aber gute fette z.B: aus ölen, nüssen....

abnehmen tust du wenn wenn dein körper weniger kcal bekommt als er brauch um die masse zu "halten" also abnehmen tutst du durch einen kaloriendefiziet dabei solltest du eine erhöhte eiweißzufuhr haben damit deine muskeln so gut wie möglich ihre form behalten und nicht kleiner werden und dabei so 100 bis 150 kh zu dir nehmen

aber am besten ließt du dich ein

Discopumper/in
    Also dein Bauchmuskeltraining ist reine Zeitverschwendung. Investier die Zeit lieber zum Kochen.
    Ich würde dir eine Low-Carb-Diät empfehlen. Falls du nicht weisst, was das ist, dann liest du dich am Besten mal im Abspeckforum ein.

Neuer Benutzer
    Ok, dann ergänze ich mein Bauchmuskeltraining mit laufen um mehr Kalorien zu verbrennen. Hab grade was über die Low-Carb-Diät gelesen. Meine Ernährungsumstellung berücksichtigt das auch. Nur mit dem Fett hab ich das falsch gemacht.

Danke für die Tips

Discopumper/in Avatar von Goa
    Also low-carb bze. anabole diät würde ich dir auch raten für den sixer....
    und zum Bauchtrain: vergiss das mit den 300whl. mal ganz ganz schnell.
    Ich würde dir empfehlen: kauf dier im Ebay mal 10kg Scheiben oder 15kg (zahlst pro kg 1€ und bis 30kg 6,70€ versand....also recht günstig). Dann flache Situps mit den Gewichten drauf und Spannung in den Muskeln immer halten.
    Hab da mal Bilder angehängt.

-> bei meinem Bauch-Bild hab ich nen KFA von 12%, was ja nichtmal so wenig ist, aber das sollte eigentlich schon reichen. Wenn ich nicht anspann sieht man auch schon die Konturen.

mfg
    goa