Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Neuer Benutzer

sixpack in 8 Wochen?

Moin Zusammen.

Ich habe in einer BB-Zeitung gelesen das man in 8 Wochen zu einem Sixpack kommen kann. Das wollte ich mal ausprobieren da ich meine Rettungsringe
    (3cm Babyspeck) endlich mal weg bekommen will damit man die Muskeln auch sieht.

Vor ca. 3 Wochen habe ich angefangen.

Wichtig dafür sind die Ernährung, das Training und die Erholung!

Ich habe meine Ernährung auf Fettreduziert, Eiweisreich etc. mit 5 Mahlzeiten umgestellt.

Ich trainiere ca. 45min nur die Bauchmuskeln und danach noch etwas Brust, Rücken und Arme. Dann einen Tag Pause mit Muskelkarter.

Ich mache 4-5 verschiedene Übungen für Bauchmuskeln. Bei den Situps komm ich inzwischen auf 300 in 5 Sätzen. Die Übungen steigere ich wöchentlich mit den Wiederholungen. Also Pro Woche 5-10 Wiederholungen mehr in jedem Satz.

Da ich keine Kohle fürs Studio habe mach ich alles zu Hause.

Wie kann ich mich sinnvoller Steigern und mehr Fett verbrennen?
    Ich habe schon überlegt zu dem isolierten Bauchtraining noch andere Übungen zu machen. Aber welche gehen für zu Hause? Ich hab nur 2 Handteln als Trainingsgerät.

Discopumper/in
    Also 45 min Bauchtraining alle zwei Tage ist definitiv zu wenig. Eine Stunde pro Tag ist schon Pflicht, sonst findet die Schwimmbad-Saison in diesem Sommer ohne dich statt...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Derek_Mayer
    Also 45 min Bauchtraining alle zwei Tage ist definitiv zu wenig. Eine Stunde pro Tag ist schon Pflicht, sonst findet die Schwimmbad-Saison in diesem Sommer ohne dich statt...
    hehe

ich glaub der plan ist schwachsinn ich hab auch ein sixpack und trainier den bauch höchsten zweimal 10min in der woche da dein bauch bei so gut wie jeder grundübung mittrainiert wirt

ein sixpack kann jeder haben ist nur eine sache des kfa's

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    die ernährung spielt eine viel größere rolle fürs sixpack. ich versuchs schon seit 2 jahren nen sixpack zu haben, aber ich bin ned diszipliniert genug( pizza,bier und burger ). soviel bauchmuskeltraining is ned notwendig, investier lieber in schultern, dann sieht der bauch auch besser aus(wenn die schultern breiter sind)

Sportstudent/in Avatar von AD26
    ein sixer ist nur diätsache, dir ist doch bestimmt schon mal aufgefallen das die meisten menschen ohne viel fett nen waschbrett haben. Durch bauchtraining werden
    die muskel nur dicker

Neuer Benutzer
    Ich hätte noch erwähnen sollen das ich seit 10 Jahren Judo mache. Habe also Breite Schultern, Stiernacken etc. und bin voll durchtrainiert.
    Aber die Speckrolle hab trotzdem nich weg bekommen.

Werde mal versuchen noch weniger Fett zu mir zu nehmen. Was allerdings schwer is weil ja Fleisch, Käse usw. immer Fettanteil hat.

Mal gucken ob ich das hin bekomme

Man muss doch irgendwie geziehlter den Bauchspeck verbrennen können...

Sportstudent/in Avatar von AD26
    [QUOTE=dexxed]Ich hätte noch erwähnen sollen das ich seit 10 Jahren Judo mache. Habe also Breite Schultern, Stiernacken etc. und bin voll durchtrainiert.
    Aber die Speckrolle hab trotzdem nich weg bekommen.

Werde mal versuchen noch weniger Fett zu mir zu nehmen. Was allerdings schwer is weil ja Fleisch, Käse usw. immer Fettanteil hat.

Mal gucken ob ich das hin bekomme

Man muss doch irgendwie geziehlter den Bauchspeck verbrennen können...[/QUOTE

stell ma bilder rein würde mich ma interresieren

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von dexxed

Man muss doch irgendwie geziehlter den Bauchspeck verbrennen können...
    es gibt keine lokale fettverbrennung daher nimmst du mehr am bauch ab wenn du beine trainierst wie wenn du bauch trainierst weil die beine sind ein größerer muskel und somit verbrauchen sie auch mehr kcal

und für ein gutes sixer musst du eine disziplinierte diät halten sonst wird des nix

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von mightyhansel
    es gibt keine lokale fettverbrennung daher nimmst du mehr am bauch ab wenn du beine trainierst wie wenn du bauch trainierst weil die beine sind ein größerer muskel und somit verbrauchen sie auch mehr kcal

und für ein gutes sixer musst du eine disziplinierte diät halten sonst wird des nix
    Aha, genau sowas wollte ich wissen. Also Fettreduzierte Kost in Kombination mit Bauchmuskel- und Kadiotraining ergibt irgendwann ein sixpack.

@ Alex aka AD26, hab keine Muskelman Bilder von mir. Nur welche von Wettkämpfen, und da hab ich immer nen Judoanzug an.
    Aber wer nen "dicken Hals + Stiernacken" bekommen möchte sollte sich würgen lassen weil man dabei zwingender Weise die Muskeln anspannt um nicht zu ersticken. Ist aber keine Trainingsmethode. Also nich ausprobieren weil man schnell ohnmächtig werden kann oder schlimmeres.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von dexxed
    Aha, genau sowas wollte ich wissen. Also Fettreduzierte Kost in Kombination mit Bauchmuskel- und Kadiotraining ergibt irgendwann ein sixpack.
    nein les dich mal in die diäten ein du solltest schon 80 bis 100 gramm fett zu dir nemen sonst wird dein hormonhaushalt gestört aber gute fette z.B: aus ölen, nüssen....

abnehmen tust du wenn wenn dein körper weniger kcal bekommt als er brauch um die masse zu "halten" also abnehmen tutst du durch einen kaloriendefiziet dabei solltest du eine erhöhte eiweißzufuhr haben damit deine muskeln so gut wie möglich ihre form behalten und nicht kleiner werden und dabei so 100 bis 150 kh zu dir nehmen

aber am besten ließt du dich ein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte