Ergebnis 1 bis 10 von 138

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von inamaria

na ob das mit Medikamenten....

Zitat Zitat von Red Army Fucker
    ich würd die perle in eine anstalt schicken

frauen haben manchmal so phasen, aber mit medikamenten kann man das heute gut in griff kriegen

Ob das mit Medikamenten..................geht?????

Schrei mich wech..............das ist doch mal ein Vorschlag...........und alle in die Anstalt, klar und wer kommt uns dann da besuchen?????

Nix für ungut
    inamaria

Sportbild Leser/in Avatar von `ranger
    Zitat Zitat von inamaria
    Ob das mit Medikamenten..................geht?????

Schrei mich wech..............das ist doch mal ein Vorschlag...........und alle in die Anstalt, klar und wer kommt uns dann da besuchen?????

Nix für ungut
    inamaria
    wo er recht hat, hat er recht.

was können wir dafür, das ihr zwischen 15-22/23 nicht wisst, was ihr wollt? alleine solche sätze "du bist zu lieb zu mir" - total behindert!

by the way, wenn du ne ausnahme bist - sehr gut (mein glückwunsch für deinen partner, ich hab auch eine vernünftige "erwischt"), aber tu nicht so, als wenn der großteil eurer spezies in der altersspanne nich einen an der klatsche hat. ich habs selbst und allen meinen kumpel erlebt. und rate mal, was allen geholfen hat? - der alten erzählt, das sie klappsenreif ist und abgeschossen - nachher kamen sie alle wieder angekrochen und haben rumgeheult.

seither weiß ich meine süße noch mehr zu schätzen. mein beileid @ timmo

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Hmmm auch wenn's als Verrat ausgelegt werden könnte aber jetzt muß ich mal die Gegenseite vertreten: Jungs/Männer sind oft einfach VIEL zu naiv und spätentwickelt. Mädels/Frauen sind in dem Altersbereich, der angesprochen wurde, meist geistig viel reifer oder reifen doch schneller. Das nivelliert sich oft erst im mittleren Alter. Wer kann es da einer Frau verdenken, wenn sie nach einer gewissen Zeit feststellt, daß der Milchbubi nicht mehr zu ihr passt. Die Phase "ich weiß nicht was ich will" haben Jungs auch, nur eben später und anders. Das nennt man dann euphemistisch-chauvinistisch "Hörner abstossen".

60-kg-Experte/in Avatar von eisenbahner
    Frauen sind den Männern voraus. Das sollten wir doch einsehen. Allerdings nur bis Sie 18-20 sind, denn dann bleiben sie stehen

Grammostola hat es getroffen. Klapsenreif!

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von eisenbahner
    Frauen sind den Männern voraus. Das sollten wir doch einsehen. Allerdings nur bis Sie 18-20 sind, denn dann bleiben sie stehen
    Das mit dem "stehenbleiben" wage ich zu bezweifeln. Man könnte auch sagen, Männer "bleiben stehen", nur halt später weil sie ne längere Leitung haben. Vielleicht wäre "Entwicklungsphasen" oder "Lebensabschnitte" treffender. Ich würde übrigens schätzen, daß Männer ca. 5 Jahre im Schnitt hinterherhinken.

Zitat Zitat von eisenbahner
    Grammostola hat es getroffen. Klapsenreif!
    Das widerspricht sich jetzt ein bisschen. Das was hier "klapsenreif" genannt wird, ist grade dieser (notwendige) Entwicklungsprozess. Ich kenne genug Männer Mitte 30, die haben diese Entwicklung noch immer vor sich....