-
Men`s Health Abonnent
Ich find die Entwicklung nur mittelmäßig für 3 Jahre !
Vor allem deine Defi ist nicht so toll ums mal milde auszudrücken....und wenn du jetzt auch noch abnehmen willst verbrennst du die Muskeln, welche man imo eh nicht wirklich sieht
-
75-kg-Experte/in
Für 3 Jahre nicht berauschend, aber sieht doch alles in allem nicht schlecht aus!
Vor allem deine Defi ist nicht so toll ums mal milde auszudrücken....und wenn du jetzt auch noch abnehmen willst verbrennst du die Muskeln, welche man imo eh nicht wirklich sieht
Was is denn das für ein schwachsinniger post?
-
 Zitat von FatalError
also du schießt den vogel ja ab.. hab einen tipp für dich:
reden ist silber, schweigen ist gold!
Zu WISSEN wenn man den mund halten sollte oder ihn aufmachen kann.. ja.. das ist platin
@threadersteller
finde deine entwicklung ganz ok! beine ausgeschlossen
-
-
Also ich finde die Defi einwandfrei.
Ich wäre froh wenn ich so definiert wäre
-
Sportstudent/in
dadurch, dass die fotos so klein sind, wirkst du schlechter, als du bist. ich find deine form und masse einwandfrei. aber grössere fotos würden mich interessieren, denn ich glaube, dann würdest du wirklich wesentlich besser wirken, als auf diesen kleinen fotos
-
Mach das doch bitte weg von Deiner Wade... sieht auf den ersten Blick wie Krampfadern aus. Schultern und Brust gefallen mir! Musste nicht wegmachen.
-
 Zitat von Tautalego
Mach das doch bitte weg von Deiner Wade... sieht auf den ersten Blick wie Krampfadern aus. Schultern und Brust gefallen mir! Musste nicht wegmachen.
O
anbei bild :P
-
 Zitat von backfix
dadurch, dass die fotos so klein sind, wirkst du schlechter, als du bist. ich find deine form und masse einwandfrei. aber grössere fotos würden mich interessieren, denn ich glaube, dann würdest du wirklich wesentlich besser wirken, als auf diesen kleinen fotos
hmmm
fast die gleiche aussage hat mein kumpel auch gesagt - ich wirke real anders wie auf den bildern! vielleicht sollte ich größere bilder reinhauen nur dann muss ich mir mal eben ne digi cam besorgen weil das mit dem handy zu gepixelt aussieht
und dann kommen die ersten kritiken "du hast aber ne komische haut!" oder mach mal was gegen deine Agne "
die meisten kritiken sind ja super von euch aber war nur auf ein bestimmtes kommentar zurück zuführen
 Zitat von Tautalego
geht nicht weg - das tatto wirkt auch anders auf den bildern - ich kann ja noch eins reinhauen damit ihr evtl. beruhigt seit