Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Naja, das ist halt das Problem, sobald nicht durch Zahlen entschieden wird, das gibt immer Streitereien... natürlich kommt der Verdacht auf, dass es bei der IFBB gleich abläuft wie bei der WWE.
    Und so richtig widerlegen kann das niemand.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von mullo
    Da bin cih andrer Meinung....
    Ich inzwischen auch...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in
    Du hast zuviel wrestling gesehn Pfund
    beeinflussung für einem ahtleten von sponsoren etc an die kampfrichter, also bestechung kann ich mir vorstellen.
    subjetivität,sympahtie,geld,Macht,Ruhm,Bekanntheit , tragen sicher dazu bei.Aber das ist auch in anderen sportarten so.

solche verschwörungstheorien kann ich auch zu boxen,turmspringen,turnen und weiß der geier noch, behaupten.
    sicher gibt es schmuh,um es krass auszudrücken werden die Illumanten nicht die welt beherrschen.

Discopumper/in Avatar von Pfund
    Zitat Zitat von Nomake
    Du hast zuviel wrestling gesehn Pfund
    beeinflussung für einem ahtleten von sponsoren etc an die kampfrichter, also bestechung kann ich mir vorstellen.
    subjetivität,sympahtie,geld,Macht,Ruhm,Bekanntheit , tragen sicher dazu bei.Aber das ist auch in anderen sportarten so.

solche verschwörungstheorien kann ich auch zu boxen,turmspringen,turnen und weiß der geier noch, behaupten.
    sicher gibt es schmuh,um es krass auszudrücken werden die Illumanten nicht die welt beherrschen.
    Kann man sehen wie man will, aber so auffällig wie bei der IFBB ist es meiner Meinung nach in keinem anderen Sport. Viele Athleten die eine super Form haben werden oftmals zu schlecht platziert und dafür ein Weider Athlet oder eben ein anderer populärer Amerikaner bevorzugt. Bestes Beispiel: Markus Rühl der grundsätzlich zu schlecht platziert wird (siehe Austrian Grand Prix 2006)

Oder man erinnere sich nur daran wie Jay Cuttler 2005 den best Wheels-Award für die besten Beine erhalten hat....hat da jemand Mustafa Mohamad oder Branch Warren übersehen?....á propot Branch Warren: Der hat sich vor Dennis Wolf und Dennis James platziert in NY....komisch oder?
    Ach da könnt man immer weiter machen....
    Es wird, finde ich, sehr Stark nach Popularität und Herkunft entschieden bei der IFBB...

Diese Tatsache ist schon mehreren hier im Forum aufgefallen und von daher ist eine Spekulation über geplante Platzierungen bei der Mr. O schon gerechtfertigt meiner Meinung nach.

Aber wie gesagt, das kann jeder sehen wie er will

MfG Pfund

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Wenn man so eine (gewagte aber theoretisch mögliche) Theorie aufstellt dann kann man auch sagen, dass Ronnie mit Absicht eine schlechter Form hatte (Wasser gezogen, undefiniert etc.). Klar, der Unterschied muss groß sein aber zwischen Jay und Ronnie finde ich liegen noch MEILEN ! Ronnie ist einfach der krasseste überhaupt ! Sein Rücken sieht aus wie ein Gehirn !!!!

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Ich hab mich mal im Studio mit einem ehemaligen Kampfrichter unterhalten, er hat mir von Bestechung und Absprachen aus dem Amateurbereich berichtet. Wegen dieser unfairen Bewertung hat er damit auch aufgehört. Ich wüsste nicht warum ich ihm nicht glauben sollte.
    Naja, wenn sowas schon auf Amateurebene stattfindet, dann wird es bei den Profis wohl kaum besser sein. Da ist schließlich ein bisschen mehr Geld im Spiel. Ich kann mir Pfunds Theorie auf jeden Fall vorstellen. Abwarten, bald sind wir schlauer.

Zitat Zitat von FatalError
    Wenn man so eine (gewagte aber theoretisch mögliche) Theorie aufstellt dann kann man auch sagen, dass Ronnie mit Absicht eine schlechter Form hatte (Wasser gezogen, undefiniert etc.). Klar, der Unterschied muss groß sein aber zwischen Jay und Ronnie finde ich liegen noch MEILEN ! Ronnie ist einfach der krasseste überhaupt ! Sein Rücken sieht aus wie ein Gehirn !!!!
    Jo wie ein Gehirn

Aber wegen dem "mit Absicht Wasser ziehen" etc.: Ich glaube NICHT, dass die Athleten etwas mit den Plänen zu tun haben oder davon wissen...das NICHT! Ich glaube, dass sich die Jungs ernsthaft vorbereiten und auch ernsthaft bewertet werden wollen.....nur was hinter den Kulissen geschieht, darüber habe ich nachgedacht...also bitte nicht falsch verstehen.

Ps: Manche tun so als hätte Ronnie schei.sse ausgesehen Ich fand ihn trotzdem noch absolut auf Platz 1. auch mit etwas Wasser.

MfG Pfund

Eisenbeißer/in Avatar von doc-martens
    Klingt Intressant

Wäre doch langweilig gewesen wenn er jeeedes Jahr Mr. Olympia wird alle Leute sagen "Ach was wozu TV gucken... Coleman wirds doch sowieso wieder" und zack... Cuttler wurde Mr.O

75-kg-Experte/in Avatar von Gorgeous
    Zitat Zitat von Pfund
    "

Möchte nur ein bisschen mit euch spekulieren, in wie weit Weider bei der Platzierung beteiligt ist.

Wenig, nur zu 99%

Zitat Zitat von Gorgeous
    Wenig, nur zu 99%
    meinst Du? Wirklich nur so wenig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12