-
-
75-kg-Experte/in
Also 2 Liter Wasser sind definitiv zu wenig. Ob das allerdings dann solche Auswirkungen (Stuhlgang) haben, kann ich dir leider nicht beantworten.. Ich empfehle dir mal 6 Liter am Tag zu trinken und zu überprüfen ob es sich gebessert hat. Wenn nicht, dann frag am besten mal einen Arzt.
Dein Einkaufszettel gefällt mir gut! 
Kaffe erhöht ein wenig den Blutdruck. Fördert demnach ein wenig die Leistung.
-
Eisenbeißer/in
Mit den 6 Litern bin ich nicht einverstanden, das ist einfach zuviel - vor allem wenn man schon Probleme hat 2 zu sich zu nehmen.
Versuchs erstmal mit kleinen Schritten und 3 Liter halte ich - an Traingsfreien Tagen für durchaus genug. Beim Trainining kommt dann halt noch 0.5 - 0,75 Liter dazu.
5-6 Mahlzeiten ist gut 
Wie oft musst Du denn nun aufs Klo? Vielleicht ist die Einschätzung nur subjektiv, weil Du vorher weniger/weniger oft gegessen hast und dementsprechend weniger aufs Klo musstest.
Übrigens sollte man auch net sofort wenn der Darm/die Blase n Tönchen gibt gleich aufs Porzellan^^ Es gibt - vor allem beim Urinieren - ne Gewöhnung: je schneller Du dem "Zicken" der Blase nachgibst (und im Endeffekt nur Tröpfchen kommen) desto öfter schickt Dich Deine Blase los.
Kaffee: Je nachdem wieviel Du schon über den Tag trinkst, Du also daran gewöhnt bist, davon hängt ab wie gross Dein Push von dem Coffein sein wird.
Ich bspw. bekomme n richtigen Kick, da ich so gut wie nie Kaffee trinke.
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Night-walker
Mit den 6 Litern bin ich nicht einverstanden, das ist einfach zuviel
Sehe ich ganz anders! Ich brauche schon allein fürs Training mindestens 1,5 Liter! Außerdem entschlackt Wasser auch und liefert wichtige Mineralstoffe!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Gaatscher
Außerdem entschlackt Wasser auch und liefert wichtige Mineralstoffe!
Sorry, die Ansicht ist von Anno dazumal.
Ich lege Dir das hier mal ans Herz
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...serbedarf.html
-
75-kg-Experte/in
Danke für den Link! Bin nun etwas schlauer!
-
Eisenbeißer/in
Gern 
Wir lernen ja alle jeden Tag noch was
-
Da fehlt eindeutig noch das Gemüse auf dem Einkaufszettel!
-
 Zitat von Sony22
also erstmal wieder Danke für die ganze Hilfe
hast recht, meine einschätzung ist subjektiv da ich ja noch keine vergleiche zu anderen habe, nur zu mir selber
im durchschnitt muss ich ca. 3 -4 mal aufs Klo (also Stuhlgang^^) kann aber je nach tag varieren, sprich mehr werden. (jedoch nicht öfter wie 5x  )
Kaffee hab ich vor so 2 Jahren sehr oft getrunken, aber seitdem eigentlich gar keine Kaffee mehr --> da müsste mein push ziemlich groß sein, oder? (also jetzt im Verhältniss  )
und noch danke für den Tip das man's sich ein bißchen "verkneifen" soll, weil ich habe immer die Angewohnheit sofort zu rennen wenns nur ein bíßchen drückt
nochmal Danke für die Antworten !!!
Also 4-5 mal am Tag *****n ist nicht wirklich "normal". Es könnte sein das du irgendwelche Sachen nicht verträgst. z.B. Laktoseintolleranz oder Fructoseintolleranz.
Seit wann hast du deine Ernährung umgestellt und seit wann musst du so oft aufs Klo?