-
Hay
Ich muss Nicole auch recht geben !!
und zum Thema "Trainer" nur weil einer aussieht wie ein Tier heist das noch lange nicht das er viel Ahnung und Wissen hat ! Die trainer der Profi BB sind auch nicht Massiger und Muskulöser als ihre Kunden ! Nur weil ich viel von Krafttraining und BB verstehe, heist das noch lange nicht das ich auch so aussehen will. Seht euch doch mal Ernährungsberater an, die haben auch nicht alle 5 - 10 % Körberfett .
-
Bin selbst "noch" 15 und trainiere auch ohne Probleme. Den Kindergarten veranstalten aber absolut die Erwachsenen in dem Studio. Man sieht Discopumper ohne Ende, einerseits macht jemand ja achso tolle 40kg megaschwung curls und an nem anderen Tag macht er das mieseste Kreuzheben mit rundestem Rücken und tollen 20kg das ich je gesehen habe ^^
Erst letztens war ich am Frontkniebeugen machen, Satz beendet kann schon nimma stehen seh ich neben mir einen Type Kniebeugen an der MP machen. Nichmals bis zur parallelen, haha tolle Kniebeuge. Das beste aber waren die 20kg Gewicht, und das ER das selbe Gewicht wie seine Freundin nahm!! In den Pausen zwischen den Sätzen haben die sich nur befingert und geküsst, hab gedacht die fangen gleich an zu vögeln.
Aber mich schnautzt man an ich seie zu laut beim Training, und ich würde andere mit meinen Hantel/Körper Geräuschen ablenken *ausraste*
Andere machen überhaupt nur Bankdrücken, auch einige unter 20 Jahre alte Stoffer dabei, die bestimmt soviel Ahnung vom Stoff haben wie vom Training.
Echt, erst heute wieder als ich mich umsah wollte ich weinen. Aber mittlerweile blende ich mir diese Deppen alle aus, und wenn dann noch meine extrem laute Schrei Mukke in mein Trommellfell hämmert dann ist mir das treiben der anderen auch ******* egal.
Ne wirklich, dort haben 99% keinen Plan!
Und seien wir doch mal ehrlich, 16 Jährige die in einer Gruppe wetten wer schneller läuft sind geistig doch absolut unter dem Alter eines 10 Jährigen. Ich meine mit 16 Jahren hat man doch schon ziemlich viel Gehirn, sollte man zumindest haben..
-
Er hat volkommen recht!!!
-
Kenne das was ernster BBler sagt...
Bin in nem recht "kleinen" Studio angemedelt( sportpark, tennis fitness etc. in Einem), also ich sags mal so. die haben zwar alles was man braucht, nur eben nicht grad sooo groß ihr versteht 
eigentlich dürte man dort auch erst ab 16 trainen gehn, da ich aber dort auch tennis spiele , )
Nunja.. hab mit 14 1/2 angefangen, ersten 5 monate GK-Plan, von Trainern erzählt bekommen mit WDH etc.
Nunja von zeit zu zeit hab ich gemerk, was goot, was nich goot für mich is,
hab auch im studio die älteren immer gefragt un mich hier immer durchgelesen, aber von zeit zu zeit kamen auch immer jüngere ins Studio..
oh man.. das is ja was..
ich steh da un mach grad Kniebeugen... neben mir so ein kreis von Kinnas die sich über Karten,party,alkohol unterhalten ... GNAH ich krieg nen , kopf und da krieg ich an******, weil ich bei den kniebeugen "laute" von mir gebe.. !
Wie bitte?? aber die kiddys dürfen dort lachen,schreien un nix tun.. MH is klar!!!
also wenn ich trainen geh such ich mir immer ne spätere stunde aus, mit meinem besten kumpel geht das dann ganz goot !!
Kommt eben ganz auf die Person an, wie weit sie entwickelt ist , manche sind in jungen jahen schon "alt" manchen eben nich.
Aber das mim Atest vom Arzt und mit Eltern funzt wirklich !!
Hat´n Freund von mir gemacht.
-
sorry passt jetzt nicht unbedingt hierhin aber was war das für ein Dialekt? @ DaAlberTo
-
my own language 
ich komm aus Rheinland Pfalz.. aber hab mit der zeit so meine eigene art und weise zu reden-schreiben, yu know
ich kann auch "normal" reden-schreiben, nur so machts auf fun un is zum teil kürzer..