Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Re: Focus TV

60-kg-Experte/in
    ... habs übers Internet aufgenommen.

Wo kann ich das am besten reinstellen ?? Is aber noch ungeschnitten !!!!

Jörg

75-kg-Experte/in Avatar von Hoffi2k1
    also das war der hammer müll gestern .. habe mir mehr erwartet ---
    omg als ich die 3 keller pumper mit liegstütze gesehen habe .. dacht ich auch .. ohman!! mit 16 ---
    dacht sowas gibts nicht sowas dummes... echt fürn *****!

mfg

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von jleopold
    ... habs übers Internet aufgenommen.

Wo kann ich das am besten reinstellen ?? Is aber noch ungeschnitten !!!!

Jörg
    geiler typ

wie wäre es denn mit youtube?

Gesperrt
    es wurde über das schwarze buch hergezogezogen.drei hampelmänner haben ihren senf dazu gegeben.
    wieder mal wurde der bb-sport durch ass in den schmutz gezogen.

Discopumper/in Avatar von PabloE.
    So lächerlich die 3 Jungs rüberkommen... Anabolika unter Jugendlichen scheint ein immer grösseres Problem zu werden. Aussagen wie die des Trainers ,"man kann davon ausgehen dass jeder der 18-jährigen hier im studio schonmal Erfahrungen mit Anabolika gemacht hat" finde ich äusserst erschreckend. Jeder der sich die Mühe macht und ein bischen recherchiert erfährt dass er unter keinen Umständen Anabolika zu sich nehmen darf solange er sich noch in der Entwicklung befindet. Hier im Forum wird man regelreht auseinandergenommen, und das ist gut so. Aber diese Jungs scheinen sich wenn überhaupt bei ihren Dealern oder gleich intelligenten freunden zu informieren. Und die jetzige "Aufklärung" ala Björesson versagt täglich aufs neue. Wie schon erwähnt, wenn man den Jugendlichen etwas von der Impotenz nach einer Kur, von den geschrumpften Hoden, Akne usw. erzählt dann überdenken sie sich vielleicht den Griff zur Spritze lieber noch ein zweites mal.

75-kg-Experte/in Avatar von Tzwenni1
    Ich habe den Bericht leider nicht gesehen, muß allerdings sagen, dass man diese von Euch geschilderten Existenzen fast jeden Tag sieht. Trainiert mal einen Tag in ausgewählten McFit Studios. Ich habs drei Wochen ausgehalten.
    Insofern kann der Bericht nicht ganz unrealistisch sein.

Discopumper/in Avatar von Wicked Man
    Moin Leute,

ich denke mal in diesem Thread wurde bereits alles gesagt nur auf eine Kleinigkeit möchte ich noch hinweisen um mal aufzuzeigen in welcher Form hier von der
    Focus TV Crew gearbeitet wurde.

Laut Focus TV sollte dieser Bericht darauf hinweisen wie schlimm es momentan um die Doping Problematik steht nur ist dieser Bericht so aktuell wie meine letzte Freundin.

Um genauer zu werden:
    Die 3 jungen Burschen die in ihrem Keller angeblich pumpen und spritzen würden (wers glaubt wird Pfarrer, für genug Kohle erzählen die halt was man hören will), waren schon vor ca. anderthalb Jahren bestandteil eines Berichts der auf RTL gelaufen ist (somit von der Focus TV Redaktion übernommen). Das Lager mit den illegalen Aufbaupräparaten, das von der Polizei hochgenommen wurde, war auch vor ca. einem Jahr Teil eines anderen Berichts.
    Soviel mal zum Thema aktualität! Der gesamte Bericht ist mit altem Bildmaterial versehen und wurde aus lauter Berichten aus der Vergangenheit zusammen geschnippelt. Absolut lächerlich!!!!

Nun ja, sind die Muskelmänner mal wieder die bösen, aber das bin ich mit Leidenschaft!

Zitat Zitat von MajPay
    seid doch froh, umso mehr der sport underground bleibt/wird, umso einzigartiger sehen wir aus . wenn BB zum volkssport wird, wirds für uns auch härter uns selbst zu gefallen.
    hab also nix dagegen, wenn der sport keinen guten ruf hat
    Da ist was wahres dran, sollte man mal bedenken!

MfG
    Wicked Man

Men`s Health Abonnent
    hab jetzt einiges über diesen jörg börjesson über google gelesen.

ich finde seine berichte nicht schlecht und er soll ruhig so weiter machen.

und komischerweise regen sich nur die leute über ihn auf die selber dopen...

besser man übertreibt die gefahren von anabolika ein wenig als das man sie verharmlost.

genauso funktioniert es beim kiffen auch. jemand der einmal im monat kifft, lebt ganz normal weiter. aber viiele jugendliche steigern das dann so weit, dass sie irgendwann täglich kiffen.

und wer einmal mit anabolika anfängt wird wohl kaum sagen: och ne das ist doof, mach ich nie wieder, oder nur alle paar jahre.

und das ist ja das problem bei solchen sachen. die meisten menschen haben sich zuwenig unter kontrolle.
    und bei denen ist es halt besser wenn man es ganz sein lässt.

Gesperrt
    hab jetzt einiges über diesen jörg börjesson über google gelesen.

ich finde seine berichte nicht schlecht und er soll ruhig so weiter machen.

und komischerweise regen sich nur die leute über ihn auf die selber dopen...

besser man übertreibt die gefahren von anabolika ein wenig als das man sie verharmlost.

genauso funktioniert es beim kiffen auch. jemand der einmal im monat kifft, lebt ganz normal weiter. aber viiele jugendliche steigern das dann so weit, dass sie irgendwann täglich kiffen.

und wer einmal mit anabolika anfängt wird wohl kaum sagen: och ne das ist doof, mach ich nie wieder, oder nur alle paar jahre.

und das ist ja das problem bei solchen sachen. die meisten menschen haben sich zuwenig unter kontrolle.
    und bei denen ist es halt besser wenn man es ganz sein lässt.
    Wie bist denn du drauf.
    Der Typ zieht unseren Sport absolut in den Dreck. Nur weil er selber ein absoluter Schwachkopf ist / war.
    Wie kann man sich nur jahrelang mit oralen Steroiden zuknallen?
    Bei so viel kranker Dummheit ist er einfach selbst schuld.
    Selber möchte er nicht zugeben, was für ein ***** er war, deshalb gibt er den bösen Muskelpräparaten die Schuld.
    Einfach nur lächerlich! Ein absolutes Armutszeugnis für diesen "Experten".

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von campi88
    das sehe ich anders. objektive aufklärung ist gut, übertriebene kann schnell nach hinten los gehen.

wenn jemand, der überlegt es mal auszuprobieren in seinem bekanntenkreis sieht, daß die angegebenen gefahren so nicht stimmen, glaubt er evtl. daß die vorhandenen gefahren auch nicht existieren.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte