Ich weiß gar nicht warum manche hier das Problem mit dem Anabolika Missbrauch ins Lächerliche ziehen oder es sogar abwerten!

Sehe es auch tagtäglich in div. Studios (u.a. einige Kollegen von mir), der Konsum von dem Zeug ist erheblich angestiegen (besonders bei Jugendlichen und Freizeitpumpern).
Die meisten der Konsumenten, oder besser gesagt fast 99.9% werden nie Ihr Geld mit diesem klasse Sport verdienen, also Freizeitsportler bleiben, und die Stoffen sich zu- irgendwas kann doch da nicht stimmen.

Keine Ahnung warum alle auf Herrn Börjesson rumhacken. Der Mann hat gestofft bis es Ihm dreckig ging und hat dann doch noch die Kurve gekriegt. Er hat sche... gebaut und ist es selbst Schuld, doch er hat eingesehen das es das alles nicht Wert ist mit so einem Mist seine Gesundheit zu ruinieren.
Jetzt leistet er Aufklärungsarbeit und das ist doch ok.

Sicher gibt es hier wahrscheinlich einige auf dem Board die Stoffen- und genau wissen was sie tun, es mit Köpfchen machen (wenn man dies dann so sagen kann)- sich mit dem Thema auch beschäftigen. Doch ma ehrlich, die meisten der Stoffer sind doch die Discopumper ab 16 die nicht mal richtig reden- geschweige denn lesen können (siehe Pro7 Doku).

Bei der Pro7 Doku denke ich auch man hat ein paar beknackte -geistig minderbemittelte dahingestellt- den en paar ören gegeben und gefilmt.

BMS- ohne Worte.

Der Arzt: Ich denke dem sollte man schon glauben schenken, wobei doch auch allg. bekannt ist das Herr Münzer (den er ja offs. Obduziert hat) gut dabei war.

Meine bescheidene Meinung.