-
75-kg-Experte/in
Absolut Top is auch der Typ mit mütze der an der wand lehnt mit einem bein so angezogen gegen die wand stemmt und richtig hammercolle curls macht.... loooooooooooooooool
-
--------------------------------------------------------------------------------
mann war das schrott! als ich schon die drei jungs gesehen habe ohne gesichter und so, dachte ich mir, dass das ******* wird.
mal ehrlich: ist doch immer der gleiche humbug: es werden opfer von Anabolika-missbrauch gezeigt, die in ihrem heiligen kampf gegen das böse andere typen mit folgeschäden therapieren. dann diese amateur-haften versuche "hinter die kulissen" zu blicken, von wegen beim bms-verlag auf gut glück nach nem gespräch mit dem firmenboss zu forschen. total dilletantisch.
das übelste war, dass die sendung nur das gezeigt hat, was sowieso jeder schon weiß. damit erreicht man nur diejenigen, die sowieso schon im richtigen boot sitzen. so einen bericht hätte jeder aus seinem allgemeinwissen produzieren können, das war nur an der oberfläche gekratzt. klar, denn kein mensch ist an tiefgang interessiert. also überschüttet der fokus die spätkucker in der nacht mit den gängigen halb-fakten. sehr mangelhaft.
-
ALso ich find es krass wie hier auf dem Forum der Steroidgebrauch heruntergespielt wird...
hier die Doktorarbeit aus dem Video....das spricht eine eindeutige Sprache
http://deposit.ddb.de/cgi-bin/dokser...=981343554.pdf
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Durfte der Björjesson auch mal wieder zu Wort kommen (habe das Video nicht gesehen)?
-
...war ja klar, dass die pen*er wieder türken nehmen müssen, wenn es um schlechte beispiele geht... und dann auch noch kommentare bringen wie: "mit hochgezüchteten muskelpaketen bereit für den STRAßENkampf"... völlig unnötig... aber scheinbar das, was die breite masse hören will...
die szene war mit sicherheit gefaket... ich frag mich nämlich, wie sie überhaupt die 3 gefunden haben... hat pro7 nebenan auch einen kellerraum? und... wieso sieht man nur, wie die spritze angesetzt aber nich wirklich benutzt wird???
na ja... macht dennoch die dummheit der beiden nich wett, die ihre türkischen namen für diese gespielte szene verkauft haben...so werden wir eig nich erzogen...
-
mehmet: kannst du auch einen satz ohne und so sagen, und so?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ilpadre
Durfte der Björjesson auch mal wieder zu Wort kommen (habe das Video nicht gesehen)? 
Da kann ich dich beruhigen, Jörch hatte einen Paradeauftritt. Er wurde beim Besuch eines "Anabolika Opfers" gefilmt und hat dort ein psychologisch einfühlsames Aufbaugespräch mit dem Charme einer Avon Beraterin geführt: "Mmmh, ja, die ganzen schlimmen Sachen also..."
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
-
Discopumper/in
-
na wenn die mal nicht zusammenbrechen mit ihren 8 (?) kg hanteln -.-
hat niemand das video komplett?